Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 22. Juli 2011
Wie schon auf dem fabelhaften Vorgänger STRANGER IN TOWN von 1978 waren hier die Balladen und Semi-Balladen die mit Abstand besten Stücke. Der Titelsong "Against the Wind" sowie "Fire Lake" und "No Man's Land" gerieten zu unschlagbaren Highlights, während die Rocksongs ein wenig aufgesetzt und manchmal geradezu gequält wirkten.

Bob Seger ist nun mal ein absoluter Meister der langsameren, nachdenklichen Seite des Lebens - eine Tatsache, die durch dieses, sein erfolgreichstes Album noch einmal ganz besonders untermauert wurde.
am 18. Januar 2011
Schnelle Lieferung - alles zufriedenstellend.
So langsam haben wir die ganze Sammlung zusammen und wenn es mal hapert, schauen wir bei youtube rein.
Echt gut, bei Euch findet man alles. Wenn man mal die alten Dinge wieder hören möchte.
am 14. Januar 2014
Hallo,
CD ist pünktlich und in einem einwandfreien Zustand
eingetroffen. Bis auf zwei Titel gefällt mir die CD
gut. Würde sie trotzdem wieder kaufen.
D.Menzel
am 10. Oktober 2013
Danke ist Phantastisch
Gefällt mir sehr gut
bin jeder Zeit für einen neuen Kauf über der Bezugsquelle bereit
verbleibe m.f.g
am 10. Mai 2007
Bob Segers nächstes Knaller Album nach seinem 78er Multiplatin Kracher "Stranger in Town". Auch zwei Jahre danach beherscht er das Rezept, nachhaltig wirkende Songs zu machen.Angefangen von dem trockenen Kracher "THe Horizontal Bob"
mit Boogie Piano verziert über "Her Strut" oder auch
"Long Twain Silver" die locker und schmissig aus dem Handgelenk kommen.Aber er segelt nicht nur hart am Wind sonders schnauft mal kurz bei "No Mans Land" und " You`ll Accomp`ny Me" elegant durch und beschert uns typische Seger Balladen, die sich nachhaltig im Ohr festsetzten.Der Titelsong" Against the Wind",ebenso"Firelake" werden uns auch noch in den nächsten zwanzig Jahren verfolgen.
Hatte das Album schon auf Lp! Deshalb habe ich mich sehr gefreut als es das Album auch auf CD gibt zudem in Remastering. Und es enthält alles was man sich wünscht. Tolle Abwechslung mit Balladen und flotten Rock`n Roll Songs. Auch tolle Gitarren sind enthalten. Die Aufnahme ist auch sehr gut.
Absolute Kaufempfehlung! Für mich kam davor und danach von ihm nichts mehr besseres!
am 13. März 2015
außer dem einen Song against the wind, meiner Meinung nach Experimemtalpop. E sist kaum vorstellbar, wie einzelne Titel immer wieder aus dem Grow der Masse hervorbrechen-dies ist ein Beispiel dafür
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2001
Es gibt sicher nicht viele Scheiben, die Jahre später noch als herausragend bezeichnet werden. Dies CD gehört dazu.
Einlegen und sich wohlfühlen.... Da kommt absolut das richtige Feeling rüber - Mainstream-Rock vom feinsten
Unbedingt kaufen!
am 9. Dezember 2002
wie alt ist das werk? entweder 1979 oder 1980 urspruenglich erschienen.
der klang wirkt etwas verhangen. will damit sagen, dass man immer die tuecher oder spinnweben ueber den boxen wegwischen will beim hoeren.
ganz anders beim darauf folgenden live kracher namens "nine tonight".
aber die truppe ist im prinzip diesselbe, also leute die ihr handwerk verstehn + das ist hier auch deutlich zu hoeren.
das songmaterial ist absolut top!
von mega schoenen balladen wie "no man`s land", "fire lake" oder natuerlich der oberschmuse title track.
fuer den wahren rock and roller ist aber auch gesorgt in form von "long twin silver line " oder "betty lou`s gettin out tonight".
mit um die 40 minuten etwas kurz, was aber sicher auch am alter der scheibe liegt.
wenn jetzt noch der klang besser waere (die scheibe schreit nach einem gekonnten "remaster"), dann waeren satte viereinhalb sterne durchaus angebracht.