Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 2,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Aftershock - Erlösung (Baccara) von [Day, Sylvia]
Anzeige für Kindle-App

Aftershock - Erlösung (Baccara) Kindle Edition

3.9 von 5 Sternen 8 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 2,99

Länge: 127 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Unsere Schatzkiste
Entdecken Sie monatlich Top-eBooks für je 1,99 EUR. Exklusive und beliebte eBooks aus verschiedenen Genres stark reduziert.

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Mein Lover Jax war ein Meister darin, sich raffinierte Schachzüge auszudenken. Während er im Hintergrund die Fäden bei den wichtigsten Entscheidungen von D.C.‘s einflussreichsten Politikern zog, fand er immer noch genügend Zeit, um meine Karriere zu ruinieren. Aber er hatte keine Ahnung, dass ich mich seinen Regeln nicht unterwerfen würde. Ich würde nicht zulassen, dass er ungestraft davonkam. Ich würde ihn überhaupt nicht davonkommen lassen.
Ich liebte Jax so sehr, dass es mir unmöglich gewesen wäre ihn aufzugeben - und Jax liebte mich so sehr, dass es ihm unmöglich gewesen wäre mit mir zusammenzubleiben. Er zweifelte, dass ich in diesem Haifischbecken überleben könnte. Und es machte mir großen Spaß, ihm genau das Gegenteil zu beweisen …

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 918 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 127 Seiten
  • Verlag: CORA Verlag GmbH & Co. KG (17. Juli 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00JWOHD6E
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen 8 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #118.177 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

3.9 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Es ist nicht fair, eine Autorin an ihrem größten Erfolg zu messen, das ist mir bewusst.
Wenn ich aber als Autor, eine Reihe herausgebe, die vom Aufbau, doch schon sehr meinem Erfolgshit gleich ( exentrischer, stinkreicher Kontrollfreak, der Famileinprobleme hat), dann muss die neue Story, den Leser mit etwas ganz besonderem flashen....dies war hier leider nicht der Fall....nett war der Familienzusammenhalt, der Familie Rossi, aber die Story um die Köche konnte mich nun wirklich nicht vom Hocker reißen....fast könnte man vermuten, dass die beiden Bücher vor Crossfire geschrieben wurde, quasi als Probelauf.....ich wiederhole meine Worte von oben, es ist nicht fair zu vergleichen, deshalb ein Statement aus meiner Sicht, wenn ich Crossfire nicht kennen würde.....die Story ist nett zu lesen
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Inhalt:
Um sich von ihren persönlichen Problemen eine Auszeit zu nehmen, flüchtet Gianna Rossi nach Atlanta, um dort zusammen mit dem Starkoch Chad einige wichtige Geschäftstermine rund um ihr aktuelles Projekt wahrzunehmen. Doch als sie denkt, sie könne Jacksons Anrufe einfach ignorieren, hat sie sich gewaltig geirrt, denn er spürt sie auf und folgt ihr nach Atlanta. Sie hat noch immer Angst und Zweifel, was ihre Beziehung mit Jackson betrifft, da er ihr zu viele Dinge verschweigt, wie zum Beispiel den Grund, warum er sie vor zwei Jahren einfach sitzen gelassen hat. Eine erneute Trennung von ihm würde sie nicht verkraften. Doch Jackson denkt nicht einmal im Traum daran, sie aufzugeben und macht ihr ein Angebot, welches sie ihrer Gefühle willen gar nicht ausschlagen kann. Doch der Preis dafür ist höher, als sie gedacht hat und sie weiß nicht, ob sie wirklich die Kraft dazu hat, das durchzustehen. Nun steht Gianna vor der Entscheidung ihres Lebens: der Mann, den sie über alles liebt oder ihr Seelenheil?

Fazit:
“Afterschock – Erlösung” ist der zweite Teil der “Afterburn & Aftershock”-Dilogie von Sylvia Day und knüpft direkt an seinen Vorgänger an.
Während sich “Afterburn – Ekstase” viel mehr um Gianna, ihren Job, die Zeit nach der Trennung und das erste Wiedersehen mit Jackson geht, dreht sich der zweite Band viel mehr um die emotionale Ebene der beiden. Gianna möchte Jackson nicht wieder verlieren, denn das könnte sie nicht ertragen, doch auf Grund seiner vielen Geheimnisse und seiner Familie misstraut sie ihm in vielen Dingen, was eine Beziehung beinahe unmöglich macht.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ich habe einige andere Bücher von Sylvia Day gelesen und fand diese bisher immer sehr gelungen. Dieses hier hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das das Buch schnell fertig werden musste. So ganz konnte ich auch die Handlungen und Gedanken der Personen nicht nachvollziehen und der Plot hat mich auch nicht so mitgerissen. Schreibstil ganz nett, kein Vergleich allerdings zu z.B. Crossfire... Ich hoffe, die nächsten werden wieder besser....
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
ich bewerte hier beide Bücher zusammen, da es eigentlich auch ein Buch ist und der erste Teil nicht wirklich mit einem Plot zum zweiten aufwartet. Warum aus diesem zwei Teile gemacht wurden, vor allem bei der geringen Seitenzahl der jeweiligen Bände, ist mir schleicherhaft.

Ich schwanke zwischen "Nicht Schlecht =3" und "Gefällt mir = 4".

Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich in einem Rutsch gut runterlesen. Aber wie schon einige vorher geschrieben haben, ist der Schreibstil ein ganz anderer als man ihn bisher von Sylvia Day gewohnt ist. Aber nicht schlechter!

Man bekommt die Geschichte leider nur aus Gia`s Sicht erzählt.

Das Drama der Beiden ist meiner Meinung nach nicht ganz nachvollziehbar..."Reden hift halt manchmal"....und so wäre ihre zweijährige Trennung absolut vermeidbar gewesen.

Die Beiden kommen durchaus sympatisch rüber....leider ist er oftmals sehr sparsam mit seinen Worten ihr gegenüber, was natürlich wieder zu Spannungen zwischen den Beiden führt. Sie ist ihm hoffnungslos verfallen. Liebt ihn über alles....und findet ihn natürlich überaus sexy...zum Schluss werden seine Beweggründe nahezu aufgeklärt...aber ein wirkliches Finale ist es nicht.

Ich habe kürzlich "Heißes Begehren" von Frau Day gelesen....dies ist in jedem Fall Besser als dieses hier.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
click to open popover