Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. April 2015
Für einen meiner Nigeria-Filme habe ich diese Musik ausgesucht und bin sehr froh, sie gefunden zu haben - sie weckt in der Tat schöne Erinnerungen - nun nicht nur mit Hilfe der Filmbilder, sondern auch der Musik.
am 5. November 2015
Mir gefällt diese Musik sehr gut. Allerdings hätte ich mir die einzelnen Stücke etwas länger gewünscht.Das hätte mir die Untermalung eines Videos
erleichtert.
am 12. Oktober 2014
Ich verwende die Lieder insbesondere für Foto-/Videoshows.
Aber auch so z.B. während der Autofahrt im staugeplagten München schön anzuhören und ablenkend :-).
am 26. September 2013
Kann gut zu Turnübungen gehört werden, aber ist auch sehr angenehm und beruhigend um im Alltag zu hören.
Hat etwas tröstendes im Ausdruck.
am 11. Mai 2012
zum Entspannen, Träumen, Tanzen - und sich im Einklang mit der Welt, ihrem Wandel und der Vielfalt der Kulturen zu fühlen. Einfach wunderschön!
am 2. November 2010
.......Augen zu und die Reise durch die Weiten Afrikas ziehen an dir vorbei. Eine herrliche CD fürs Fernweh.......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken