Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2003
Affenschrille Hitbananen ist ein lustiges Mix der beliebtesten Lieder aus Volker Rosins Plattenküche.Die ideale Musik für Kinderdiscos in allen Urlaubsgebieten Europas.Sei es in Griechenland,Mallorca oder in der Türkei im Urlaub - überall könnte Ihnen diese Spaßmusik begegnen.Getanzt wird mit dem"singenden Känguru" und dem "Gorilla mit der Sonnenbrille".Außerdem enthält diese CD auch ruhigere Lieder wie "Der Löwe schläft heut Nacht" und "Schlafe gut".Und wenn es im Urlaub was zu feiern gibt, ist das Geburtstagslied "Herzlichen Glückwunsch" der passende Song.Viel Spaß mit Ihren Kindern mit den witzigen Texten ist garantiert und erleichtert Ihren Kindern oft den Kontakt zu anderen Kindern, denen die Musik auch so gut gefällt.Eine gelungene CD!
am 4. März 2003
Ich wurde beim letzten Urlaub auf Volker Rosin aufmerksam, da unsere Animateure seine Lieder spielten. Ich finde die Lieder einfach super !!!
Bisher kannte ich für Mini-Discos oder Kinderanimation nur die üblichen internationalen Lieder. Diese sind zwar auch alle toll, nur leider verstehen die Kinder die Texte nicht, weil sie in englisch, spanisch, usw. sind.
Mit Volker Rosin gibt es nun viele tolle Mitmach-Lieder in deutscher Sprache, die jedes Kind versteht. Und das tolle: er hat einige der bekannten internationalen Lieder übernommen, wie z.B. Oakie Doakie, oder Theo Theo (auf einer anderen CD).
Ich kann jedem, der für (Kinder-) Feste und Feiern Musik zum Mittanzen und Mitmachen benötigt, die CD's von Volker Rosin nur wärmstens empfehlen. Auch für Hobby-Animateure bestens geeignet !!!
Und diese CD hier enthält eine Sammlung der besten Lieder aus seiner Sammlung. Viel Spaß !!!
am 1. November 2004
Unsere Tochter (2 Jahre) ist , glaube ich. der größte Fan von Volker Rosin ;-) Seit sie es im Urlaub zum erten Mal gehört hatte, will sie es immer wieder hören. Sogar im Kinderturnen, wird zur Musik mitgemacht. Kinder hören also nicht nur zu, sondern machen auch aktiv mit und haben Bewegung. "Affenschrille Hitbanane" ist ein toller Querschnitt von Rosins Liedern.
am 14. Januar 2008
Ich habe einen 2jährigen Sohn und leite eine Krabbelgruppe. Deshalb bin ich eigentlich immer auf der Suche nach schöner Kindermusik und habe in dieser CD von Volker Rosin meinen persönlichen Favoriten gefunden. Die Texte sind einfach, man lernt sie leicht mitzusingen und eigentlich kann man garnicht anders als drauf los zu tanzen.

Wer Volker Rosin noch nicht kennt und vielleicht nur zufällig auf seine CD's gestoßen ist: nur Mut und einfach mal auf gut Glück bestellen - ihr werdet nicht enttäuscht!
am 23. Februar 2007
Die CD rennt bei uns andauernd, unsere Kinder sind 5 und 6 Jahre alt und lieben sie! Auch ich als Mutter bin immer mitgerissen und freue mich über die tolle Musik! Unbedingt empfehlenswert!!!!
am 20. März 2016
Was wäre eine Kindheit ohne Volker Rosin? Er hat es wirklich drauf! Unser Sohn (1,5 Jahre) liebt seinen Sound und wippt dazu, dass einem schwindelig wird. Oha, die ersten Schritte zur Babykinderdisco sind also bald zu erwarten. Die CD läuft bei uns tagein tagaus und der Kleine zeigt sobald er die Augen aufschlägt auf die "Lala". Zu Ostern gibts die nächste CD, damit wir Eltern etwas mehr Abwechslung haben. Wirklich voll der Hit!
am 18. Januar 2013
Seit der Geburt reagiert unsere Tochter auf Musik, was ihr schon nach ein paar Monaten den Spitznamen "Dancing Queen" einbrachte. Dies ist nun schon die zweite CD von Volker Rosin welche die 16 monatige jetzt betanzt, und ich schwöre - sie hat Spaß.

Volker rocks!
am 20. Februar 2013
Die besten Klassiker von Volker Rosin machen einfach nur Spaß und sind mit dieser CD auch günstig zu haben.

Der Unterschied zu neueren CDs mit teilweise den gleichen Liedern ist allerdings der Klang. Die überarbeiteten Fassungen klingen doch deutlich besser.
am 28. September 2009
Meine Kinder sind sehr zufrieden mit der CD.
Haben sich sehr gefreut. Sind echt tolle Lieder drauf; auch für nen Kinder-
geburtstag.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 23. Februar 2013
Wir haben die Cd zum Geburtstag verschenkt und haben sie auch selber, die Kinder lieben sie. Völker Rosin wird hier hoch und runter gespielt! Sehr gut für Kinderdisco geeignet ;-)