am 13. Dezember 2017
Ich kenne diese Ringe noch aus meiner Kindheit. Ich selbst besaß nur Frisbees. Als ich diese Ringe damals schon fliegen sah, war ich begeistert.

Jetzt, wo ich selbst Kinder habe und mit ihnen gerne bei Sonnenschein Frisbee spiele, fiel mir wieder dieser Ring ein. Ich habe mich für diesen hier entschieden und wir sind von dem Flugverhalten begeistert. Meine 12-jährige Tochter kann diesen Ring mit Leichtigkeit über große Distanzen werfen. So macht es Spaß, so sollte es sein!

Klare Empfehlung!
am 17. September 2017
Die Frisbee hält was sie verspricht. Sie fliegt sehr stabile Flugbahn und weite Strecken. Durch ihre abgerundeten Kanten kann man sie gut fangen. Ein tolles Spielzeug für große weite Flächen und weite Würfe. Durch das Loch in der Mitte ist sie nicht so windanfällig wie eine normale Frisbee. Macht eine Menge Spaß damit zu spielen, für die ganze Familie.
am 23. September 2017
Ich bin wirklich überrascht, wie hervorragend der Ring fliegt und sich auch fangen lässt - kein Vergleich zu herkömmlichen Frisbees. Ein großer Spaß für Kinder und Erwachsene!
am 2. Dezember 2017
Ein super Ding! Es macht richtig Spaß!
Habe es mit meinem Freund im Sommer oft abends noch ausgepackt und ne runde gespielt.
am 28. Dezember 2017
Fliegt super! Man kann die Wurfscheibe durch leichtes Biegen ganz einfach steuern. Wir haben am Strand gespielt und hatten viel Spaß, trotz dass eigentlich ziemlich Biel Wien ging!
am 10. Januar 2018
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Aerobie. Es fliegt sehr gut und weit, und verzeiht viele Fehler. Durch das Loch in der Mitte lässt es sich auch viel leichter fangen. Für Anfänger sehr gut geeignet.
am 11. September 2017
This flies so well that you have to be careful not to throw too hard! It is great! I like it better than Frisbees.
am 5. November 2017
absolut fantastische Flugbahn (100% ruhig und plan), federleicht, angenehm zu fangen und zu werfen wegen des weichen und griffigen Silikonrandes
am 9. Oktober 2017
Kannte die Frisbee schon vor dem Kauf, macht auf jedenfall mega viel Spaß. Material ist wirklich gut, Preis Leistung gerechtfertigt
am 29. September 2017
Das ist das beste Frisbee was ich jemals gekauft habe! Die 13€ haben sich auf jedenfall gelohnt. Wie ich auf Urlaub war spielten wir immer am Strand das Frisbee fliegt sehr schön aber es SCHWIMMT leider nicht, also aufpassen wenn man neben einen Fluss/Meer spielt es geht sehr schnell unter!