Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. Oktober 2005
Ich habe meine zwei Kinder gleichzeitig gestillt und fand es toll, dass es so ein ausführliches Buch darüber gibt...die Informationen sind unheimlich detailliert und zahlreich, viele haben mir den Alltag massiv erleichtert.
Einen Stern Abzug gibt es nur, weil das Buch alles in allem ziemlich amerikanisch ist und ein Mutterideal vertritt, dem ich schon in vielen amerikanischen Erziehungsratgebern begegnet bin...mir persönlich ist das einen Tick zu altruistisch und zu extrem. So erläutert die Autorin zum Beispiel, wie es möglich ist, dem älteren Kind auch während der Wehen uneingeschränkten Zugang zur Brust zu ermöglichen- da war für mich irgendwie die Grenze des Verträglichen erreicht...
Für Mütter, die zwei Kinder stillen wollen, dennoch ein Top-Ratgeber!
am 13. August 2008
man ist nicht allein.... das vermittelt einem dieses Buch auf köstlich amüsante und sehr gut recherchiertes Buch.
Es ist zwar in Englisch - aber auch nur mit einem reinem Schulenglisch leicht zu verstehen.
Es hat so nette Bilder - das es sogar meine Töchter gerne durchblättern.
Mit vielen wissenswerten Hintergründen (medizinisch, kulturell) und vielen Beispielen und Erfahrungsberichten.
Es macht einem Mut wirklich mehrere Kinder gleich zeitig lange zu stillen.
Schön, dass dieses Thema so toll zu einem Buch verfasst wurde.
SEHR zum EMPFEHLEN!
mfg Markus