Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2005
Ich habe mir heute (am 16.11.) die CD-Rom installiert und habe mich anfangs gewundert, dass ich die Türchen nicht öffnen konnte.
Bis ich dann in der Anleitung gelesen haben, dass man die Türchen nur an den jeweiligen Tagen im Dezember öffnen kann, da das Programm sich an dem Datum des PC's orientiert. Die Idee ist einfach prima, oder?!
Um mir die erste Geschichte anzuhören, hab ich dann das Datum umgestellt und das Programm ausgetrickst. ;-) Die erste Geschichte ist schon mal richtig nett. Eine Geschichte über einen Jungen, der das Weihnachts-Geschenk für seine Eltern schließlich doch selbst auf isst. Sehr lustig für Erwachsene und auch für Kinder!
Das Ganze kann man als Hörbuch anhören oder auch ausdrucken oder am PC selbst lesen.
Ich freu mich auf die anderen Geschichten! (Die ich dann wirklich erst im Dezember anhöre. ;-))