Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 6. Januar 2014
Eines vorweg:der titel taucht 2 mal im app shop auf.Einmal für 299 coins und einmal gratis....ich natürlich habe die kostenpflichtige version erwischt,....mist.Geht mal im shop auf suche und gibt den titel am ende mit einem ausrufezeichen ein und einmal ohne.Sowas ist natürlich nicht gerade toll.Dafür gabs 1stern abzug,sonst gerne 5.Zum abschluss möchte ich noch erwähnen,dass es auf dem kindle fire hd 100% läuft und wirklich spass macht.In diesem sinne,gruß an alle!
am 21. September 2013
Dieses spiel ist richtig gut und die 3d version ist der hammer mega gut für leute die gerne strategie spiele spielen perfekt
am 5. Oktober 2013
bis jetzt find ich das game ganz gut und auch abwechslungsreich im gegensatz zu sehr vielen anderen die ich wieder entsorgt hab
am 5. März 2015
Aber Amazon drängt mich dazu! Nagut damit der Poppupwahnsinn ein Ende hat ;-p hier bitte!
Hoffe es hilft jemanden ;-)
am 10. Juli 2013
Startet nicht auf Androit.Fährt nicht einmal hoch ich habe es öfters probiet dann hatte ich keine lust mehr und habe es wieder gehlöcht.
am 1. April 2015
Es ist langweilig und die Grafik ist schlecht . Ich habe es 5 Minuten lang gespielt und wusste es ist ein Riesen Müll