Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Nokia Lumia 930|Farbe: Schwarz|Ändern

am 14. Dezember 2015
Da hier relativ viele negative Rezensionen für das 640er Modell sind möchte ich für das die 950er Hülle das Ganze ein wenig aufpolieren.
Ich habe einige Zeit nach einer simplen Hülle/Tasche für mein 950er (nicht XL) gesucht, die Auswahl ist aktuell ja noch relativ überschaubar. Trotz der hier recht negativen Gesamt-Bewertung habe ich die Tasche bestellt.
Zuerst, das 950er passt genau in die Tasche hinein, also kein Problem wie bei der Hülle für das 640. Ansonsten macht die Tasche auch eine ganz gute Figur, vor allem das die Fütterung etwas fülliger ist gefällt mir sehr gut, wir das schlanke Plaste-Phone damit doch gut umgeben.
Die Haptik ist allerdings nicht perfekt, das Material fühlt sich dem Preis entsprechend nicht wirklich hochwertig an. Dies ist aber auch der einzige leichte Abzug. Preis/Leistung stimmen aber!
am 23. April 2015
Obwohl es in der Beschreibung steht, passt das Lumia 640 leider nicht in diese Hülle. Ich habe sie zurücksenden müssen.
Die Hülle an sich macht einen guten Eindruck, eine schöne Qualität. Schade!
am 27. April 2015
Zuerst das Positive: Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut und es ist auch kein unangenehmer Geruch zu vernehmen.

ABER: Mein Lumia 640 passt schlicht nicht hinein! Bzw. es passt hinein aber die Hülle drückt zwangsläufig alle Knöpfe. Also egal ob man es raus zieht oder rein steckt das Display geht an. Oder ganz nett ist wenn einer der Lautstärkeknöpfe gedrückt wird und bleibt... Da kann es schon mal passieren, dass das Handy auf maximaler Laufstärke steht wenn man beabsichtigt hat es auf "Stumm" zu stellen. Es kommt hinzu, dass der Knopf andauernd gedrückt wird. Und dabei habe ich schon die schwarze Rückenabdeckung die (zumindest optisch / habe nicht nachgemessen) noch deutlich schmaler ist als die anderen farbig & transparenten Modelle.

Mein persönlicher Eindruck: Das Cordura ist recht fein, was es für meinen Geschmack sehr unangenehm mach es zu fassen (vergleichbar mit diesen 3D Bildern der Kindheit). Ich hatte diesen Eindruck nicht bei anderen Cordura Produkten wie z.B. Magazintaschen von TT.

Fazit: Die Hülle ist schlicht zu eng und ist nicht zu gebrauchen. Ich hoffe, dass es sich hier um einen einzelnen Produktionsfehler handelt... Werde die Hülle zurück schicken.
am 27. Oktober 2014
Da ich kein großer Fan von hässlichen Cases für ein Handy bin, habe ich mir diese Hülle bestellt und bin sehr zufrieden. Passt perfekt, das Lumia kriege ich schnell herausgezogen, der Klang und Empfang leidet nicht besonders und die Hülle sieht toll aus.

Einzig allein wäre anzumerken, das das Handy nach kurzer Zeit nicht mehr so bombenfest sitzt und herausrutscht. Aber das erstens bei allen Hüllen so und zweitens macht diese Tatsache es leichter, das Handy bei einem Anruf herauszubekommen.

SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
am 1. Januar 2015
Ich hatte bereist für mehrere Handys diese Textilhüllen. Auch diese hier von der Fa. Adore June ist innen mit einem Fleece gefüttert, der beim Hineinschieben das Display von Fingerabdrücken reinigt. Auch kann man die Tasche in der Hand etwas reiben, sodass mein Diplay immer sauber bleibt. Der äußere Stoff weisst eine Struktur auf, die eine Teflonbeschichtung haben soll und somit wasserabweisen ist. Nach meinen bisherigen Erfahrungen funktioniert dies auch recht gut. Wassertropfen perlen gut ab.
Die Hülle ist passgenau verarbeitet und passt sehr gut zum Huawei Mate 7 inkl. einem Schutzcase. Ohne dem Schutzcae kann man auch die Original Tasche für das Huawei nehmen. Da ich jedoch noch zusätlich ein dünnes Silikoncase verwende, habe ich zu einer Nummer größer gegriffen. Das Handy sitzt stramm drinnen. Kurz mal unten dagegen gezwickt schiebt man es leicht nach oben und kann das Handy dann gut der Tasche entnehmen.
Ich halte den Preis für mehr wie angemessen und kann diese Hülle nur empfehlen!
am 26. September 2014
...aber sie ist auch nicht so gut wie gedacht. Nach ca. einer Woche ist sie bereits ausgeleiert, sodass ich sie nun nicht mehr für mein Lumia 930 benutze. Stattdessen verwendet meine Schwester sie nun für ihr Lumia 920, welches dort wesentlich besser sitzt. Das Problem welches ich hatte, ist dass wenn ich die Tasche mit dem Handy aus versehen falsch herum herausgenommen habe, das Handy aus der Tasche "herausgeflutscht" ist, weil es schlussendlich so locker saß. Das passiert bei dem Lumia 920 nun nicht mehr. Dafür ist die Tasche etwas zu lang, aufgrund der geringeren Displaygröße des 920. Also nicht ganz optimal. Die Verarbeitung ist jedoch Top.
am 31. Dezember 2015
Davon habe ich bereits drei gekauft für verschiedene Smartphones.
Die Taschen sind einfach Spitze.
Sehr guter Schutz für die teure Technik.
Mein BB Z30 hat einen Sturz schadlos damit überstanden.
Die Tasche ist also jeden Euro wert.
am 24. November 2014
Die Tasche passt super für das Lumia 930 und hält es auch vernünftig fest. Drückt man von unten auf die Tasche, schiebt sich das Handy nach oben raus.

Wenn man die Tasche regulär einfach umdreht, fällt das Handy auch nicht raus, außer man drückt gleichzeitig an die Unterkante (logisch, oder?).

Ich habe das Handy immer wieder mit der Tasche überall herumfliegen, in der Hosentasche, im Staub und Co und die Tasche hat sich dem Schmutz bisher nicht angenommen und leuchtet schön Rot wie am ersten Tag. Das freut mich sehr.
am 4. Januar 2016
Die Hülle ist super!
Ich nutze sie jetzt schon fast ein Jahr und die Hülle hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Die Qualität ist wirklich super, der Farbton genauso satt wie auf dem Produktbild und falls die Hülle mal dreckig wird, lässt sie sich ganz leicht mit in der Waschmaschine reinigen.

Ich kann dieses Produkt absolut weiter empfehlen!
am 4. Januar 2016
Ist bereits die 3. Tasche die ich für mein Handy gekauft habe 2x Nokia Lumia 930 Schwarz und Grau sahen beide Super aus. 1x Microsoft Lumia 950 Blau... die Farbe sieht so schick aus, richtig schön & alle haben auch Super gepasst! Und die Handy rutschen auch nicht einfach raus wenn man sie falschherum raus holt.

Bin wirklich zufrieden damit & sollte ich noch eine brauchen ( da ich diese hauptsächlich für die Arbeit benutze & schnell dreckig werden und diese Flecken generell nicht raus gehen ) werde ich aufjedenfall wieder diese Tasche bestellen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken