find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. März 2015
Ich benutze nun seit über drei Monaten diese Hülle für mein LG G3. Ich habe mich für diese Hülle entschieden, da sie ein schlichtes Design hat und ich das Smartphone lieber ohne fest angebrachte Hülle benutze.

Innen hat das Produkt eine sehr weiche Fläche, welche das Handy schützt.
Doch auch das äußere Gewebe schützt dieses, es lässt keine Flüssigkeiten durch. Selbst ein Tropfen Orangensaft oder ähnliches lässt sich abwischen und man sieht nicht, dass dort Flüssigkeit in Kontakt gewesen sein könnte.
am 10. Juni 2015
Was soll ich schreiben... ganz einfach, diese Hülle ist klasse und es ist bereits meine 2 von dieser Firma.
Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Lg Niki
am 25. Dezember 2014
Für mich ist diese Handyhülle die Beste, die es in dieser Form gibt. Würde ich immer wieder kaufen. Vom selber Hersteller habe ich sogar breites eine Tablett Hülle.
am 31. März 2015
Die Hülle gefällt mir sehr gut, passt perfekt und macht nach nun 2 Monaten Nutzung einen robusten und qualitätiv hochwertigen Eindruck.
Definitiv eine Kaufempfehlung von mir. 5 Sterne.
am 6. Oktober 2015
Passt hervorragend und sieht dabei schick aus. Klare Kaufempfehlung! Preis-Leistung ist sehr gut finde ich. Bin sehr zufrieden damit, benutze es seit ca. 2 Monaten.
am 8. Januar 2015
Ich bin sehr begeistert von diesem Sleeve.

Dies aus den im Folgenden aufgeführten Gründen:
- Hervorragende Verarbeitung mit sehr weichem Innenfutter.
- Cordura-Stoff sieht edel aus, ist nicht oft zu sehen und sehr robust.
- Größe: Dieses Sleeve passt perfekt. Das Telefon gleitet leicht hinein, ohne es reinquetschen zu müssen und hält doch gut im Sleeve. Klasse gemacht.
- Nachhaltig und fair produziert. Der Preis ist mehr als angemessen.

Ich kann diesen Sleeve ohne Einschränkungen empfehlen.
am 27. September 2014
Qualität und Passgenauigkeit gehen in Ordnung.
Aber im täglichem Umgang habe ich merken müssen das diese Hülle nichts für mich ist.
Aber wer kein Schutz gegen Stöße oder ähnliches benötigt der ist mit dieser Hülle wahrscheinlich gut bedient.
am 25. Juli 2015
Das ist bereits meine zweite Handytasche von Adore June und ich bin auch dieses Mal wieder voll von der Qualität und der Passform überzeugt.
Das LG G3 hat einen perfekten Sitz, nicht zu fest und nicht zu locker. Auch die Höhe der Tasche ist optimal, sodass sie etwas über dem Handy steht und es somit schützt.
Sollte ich wieder das Telefon wechseln, werde ich auf jeden Fall bei Adore June nach einer passenden Tasche suchen.
am 18. April 2015
Habe die Tasche für mein LG G3 bestellt. Das Handy hängt ziemlich locker in der Hülle, die sich sogar verformt, instabil ist und Falten wirft. Die Passform und Haptik ist alles andere als hochwertig.
Ich habe mich nach einem Tag Ärger jetzt für ein teureres Produkt entschieden und bestellt.
am 28. November 2015
und daher schwer zu handhaben, hat mich überhaupt nicht überzeugt, Qualität OK - Tipps und Richtlinien anzeigen 8 Wörter verbleiben

1 beantwortete Frage anzeigen