Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Adore June Business Hülle für BlackBerry Z10

am 19. Dezember 2014
Die Hülle ist innen gefüttert und das Z10 fällt auch nicht heraus, wenn es sich in der Handtasche befindet. Ich habe es vorallem auch für's Skifahren gekauft, da diese auch noch etwas isolierender ist als die normalen harten Hüllen.
An der Qualität kann ich nichts aussetzen.
am 11. Februar 2015
Es ist ein warmes Verhüterli für das BB Z10, die Vorderseite in Grau sieht ja auch ganz gut aus, aber die schwarze Rückseite nimmt Fusseln an und seiht nach zwei Mal Tragen in der Sakkoinntenasche richtig schmutzig aus. Da muss man gleich mit dem Fusselrasierer drüber :-)
am 23. Dezember 2016
Sehr schöne Hülle, hier passt das Handy auch mit einem Hardcover/Hinten, rein. Tolle Verarbeitung und sieht sehr schön aus. Egal was an Handys kommt, das gehört für mich in zukünftig dazu. Schon 2 mal bestellt für die Familie.
am 18. Juni 2014
sitzt einfach perfekt,toller Stoff das Telefon gleitet sehr leicht rein und raus,gute Materialstärke und optisch auch sehr Chick wie ich finde,
5Sterne für Preis/Leistung
klare Kaufempfehlung
am 12. November 2013
Schöne Tasche, die das Handy gut in sich behält.
Fühlt sich gut an und riecht neutral.
Kann die Tasche nur empfehlen...
am 28. Oktober 2013
Das war wirklich ein guter Tipp von Amazon, ich bin begeistert, wie exakt diese Tasche gearbeitet ist und wie gut sie das BB Z10 schuetzt.
Sie sieht gut aus und ist wirklich edel.

Klarer Kauftipp!
am 1. April 2014
Vorn schaut die Hülle wie auf dem Bild aus, hinten ist sie schwarz gehalten. Der Stoff ist angenehm dick und griffig, innen gepolstert. Ein schöner Schutz für das Blackberry Z10, welches einen sehr guten, jedoch nicht zu strammen Sitz in der Hülle von Adore hat.
am 25. Februar 2014
Loved this one a lot, but lost it recently. Probably will re-purchase because the quality is great, it feels warm and firm, the phone sticks inside without a problem. Yes, good product.
am 22. Juni 2014
Gute Qualität. Der Stoff fühlt sich weich an. Das BB Z10 passt gut hinein. Ich habe eine dünne BBHülle. Auch damit ist es kein Problem. Sehr passgenau. Es fällt nicht alleine aus der Adore Hülle.
Ein ser schöner Artikel