Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 3. März 2013
Adobes Photoshop gehört meist zu den besten Bildbearbeitern insgesamt.
Nun in eingedampfter und auch für kleine Androidgeräte optimierter Form macht es weiterhin einen guten Eindruck,
Bilder lassen sich vielfältig zuschneiden, frei drehen/zoomen, verbessern und natürlich mehr oder weniger künstlerisch verwerten.
Das meiste lässt sich in Echtzeit erledigen und das Resultat sofort bestaunen.

Einzig und allein die fehlende Möglichkeit, zum Beispiel die Auflösung und Kompressionsqualität zu ändern fehlt. Eine Cloudservice ist auch dabei, aber nicht unbedingt nötig. Die App läuft bei mir sehr flüssig, auch bei Bildbderechnungen (1,2 GHz Snapdragon Singlecore CPU, 512MB RAM).

Praktische App, sinnvolle Bedienung, zweckmäßige und schnelle Oberfläche
am 16. November 2014
Ist leider für Smartphone nicht wirklich empfehlenswert. Aber dafür kann die APP nichts. ich persönlich nutze die App nicht mehr aber für Tablet-Nutzer akzeptabel allerdings gegenüber Kaufversionen doch sehr abgespeckt.
am 5. August 2014
Das Programm findet die externe SD-Card nicht, auch gibt es keine Möglichkeit, das Programm dazu zu bringen. Was soll ich dann damit?
am 22. März 2015
Das hier ist eine veraltete version von Photoshop Express.
Amazon sollte gucken, dass die Apps aktuell sind, die sie anbieten!
am 1. Juni 2013
der Name Photoshop sollte für Qualität bürgen, meint der Android-Anwender, wenn er an den ausgezeichneten Windows-Photoshop denkt. Was Photoshop hier bietet, ist allerdings nur Durchschnitt. Ich persönlich halte zum Beispiel Aviary oder Photo Editor für besser, weil vielseitiger.
am 24. März 2013
Ein Stern gebe ich nur , weil ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin und ich deswegen mit Adobe Photoshop nichts anfangen kann, es muß doch möglich sein Apps in Deutschland auch in Deutscher Sprache zu veröffentlichen.