Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2014
Ich habe inhaltlich keinen Unterschied zur teuren Vollversion erkannt.
Im Zusammenspiel mit Office 2013 muss diese Version unbedingt upgedatet >=11.0.01 werden. Sonst starten die Addins nur mit Laufzeitfehler und in der Menü-Leiste erscheint Adobe PDF nicht.
am 10. August 2014
Für einen zweistelligen Betrag lohnt sich der Kauf allemal. Bei der Preispolitik von Adobe wird es vielleicht die letzte Acrobat Version sein, die es auf DVD gibt. Zukünftig wird es dann wohl nur noch ein relativ teures Jahresabo geben. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit eine komplette Homepage (inkl. aller Ebenen) als PDF-Datei herunterzuladen. Außerdem kann die Software freigeschaltet werden, ohne dass an irgendeiner Stelle eine Registrierung nötig ist (dieser Punkt kann bei der Installation ohne weitere Nachteile übersprungen werden).
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Juli 2014
Adobe Acrobat Standard 11 ist in dieser OEM-Version preiswert geworden. Das OCR-Modul ist o.k., die Erkennung einer eingescannten PDF ist gut. Allerdings kommt mir diese Version sehr abgemagert vor. Wer einen preiswerten Acrobat kaufen möchte, sollte vielleicht auch an eine gebrauchte Version 9 oder 10 denken.
am 19. Januar 2014
Die Installation verlief völlig problemlos, inklusive PDF-Drucker. Wir konnten gleich loslegen. Das Einscannen eines zweispaltigen Zeitungsartikels mit zwei Überschriften mit OCR hat perfekt funktioniert, trotz grauen Papier und kleiner Schrift. Super!
am 14. November 2014
Ich habe schon Version 10 genutzt und bin umgestiegen auf 11 damit ich nicht Reader 11 und Acrobat 10 dauernd aussuchen muss. Läuft problemlos, es gibt kleine Änderungen im Layout, welche etwas schlechter sind vom Workflow als in 10, sind aber zu verschmerzen. Wichtig für mich sind die Bearbeitungen der PDF wie zuschneiden, zusammenfügen oder einscannen von Unterlagen. Das erledigt es einwandfrei.
am 18. Dezember 2014
Die Software dürfte bestens bekannt sein. Was für mich verblüffend ist, dass nun PDF-Dateien, die nicht mit einem OCR-Programm eingescannt wurden, mit dem Acrobat Standard durchsuchbar sind und die Suche die mit dem Reader nicht möglich war, nun funktioniert.
am 30. Oktober 2013
OEM-Versionen sind das einzige Mittel um rechtmäßig Software zu nutzen die mit Support und gewerblichen Einsatz sonst ein kleines Vermögen kosten, wer nicht auf den Kopf gefallen ist kommt mit der Onlinehilfe zurecht.
Die Lieferung war schnell und problemlos.
am 6. Mai 2014
Pdf's editieren, Text erkennen, alles einfachst möglich. In diesem Angebot günstig.
Für den Bürogebrauch bekommt man hier den einen Tick mehr Funktion (Formulare, OCR) gegenüber der 'normalen' Textverarbeitung - Wenn der Cheffe es nicht bezahlen mag, dann einfach auf dem eigenen PC nutzen!
am 23. Juni 2016
Adobe ist super wenn man PDFs bearbeiten möchte. Nunmal der Klassenprimus.
Bei der vorliegenden Lizenz muss man sich aber im Klaren sein, dass man das Produkt NUR 2 mal installieren kann, d.h. genau 2 mal kann man diese Liztenznummer bei Adobe vorweisen, danach ist erst mal Ebbe (Deinstallieren verändert den Zähler NICHT). Da Lizenznummern auch im Internet kursiert kann (ist mir auch schon 2 mal) man eine Lizenznummer erwischen, wo 1 oder sogar beide Nummern bereits von jmd. Anders verbraucht wurden ...
Ob man das Risiko eingehen will, hier 80,- auszugeben, um dann evtl. sich eine zusätzliche Freischaltung bei Adobe zu erbetteln ist fraglich. Die hier verkaufte OEM ist eigentlich NICHT für den Endkunden gedacht, sondern ist eine Beilage von Herstellern, die man irgendwo mitgeliefert bekommt (oder sogar vorinstalliert). Auch wenn man Windows neu installieren muss, oder nach Festplattenwechsel, etc. wird ein Zähler verbraucht. Wer das öfters machen will, Hände weg von der Version. Win10 hat genau so ne Putzfunktion, man behält die Daten, aber alle Programme und Windows sind neu installiert.
am 18. Februar 2015
Habe als Besitzer von Adobe 6 nach einer aktuellen Version gesucht. Mit dieser OEM CD wird eine Lizenz rechtlich offizielle Version geliefert, die auch noch preiswert ist. Die Preispolitik von Adobe ist nicht nachvollziehbar. Diese Standard Version reicht für meine Bedürfnisse aus. Bei Adobe ist beim Scannen die OCR Software und automatische Begradigung der Scans den meisten anderen Programmen am Markt weit überlegen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken