Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

Administrieren von Microsoft SQL Server 2012-Datenbanken - Original Microsoft Training für Examen 70-462
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juli 2013
Da ich mehr sehr Intensive auf meine MCSA Prüfung vorbereite hilft mir dieses Buch sehr gut weiter meine Wissenslücken zu schließen. Leider ist mir im Kapital 1 und 2 aufgefallen das die Antworten zu den Lösungen falsch durch nummeriert sind (Da hat wohl Microsoft Press misst gebaut ), Was am Anfang einen etwas verwirrt. Leider Bin ich erst bei Kapital 4 wenn mir noch mehr Auffällt melde ich es noch nach.
Ansonsten ist das Buch einfach Top! - - - Finde your Gaps , Fill your Gaps -----
am 11. Juli 2014
Prüfungstool ist nur in Englisch beigefügt, vom Umfang her waren die früheren Bücher passender zu den aktuellen Prüfungen, diesmal war die Prüfung wesentlich umfangreicher..
am 22. Februar 2013
Mit dem Vorliegen "Schwergewicht" möchte Microsoft Press zum einen die Möglichkeiten der aktuellen Version der hauseigenen Software SQL Server 2012 aufzeigen und zum anderen eine Basis für MOC-Prüfung 70-462 geben. Um es vorweg zu nehmen: Es gibt vom Umfang und von der Detailtiefe momentan kein vergleichbares Buch in deutscher Sprache.

Um das Buch sinnvoll nutzen zu können und vor allem die Übungsaufgaben zu bearbeiten ist folgende Software nötig:

- Windows Server 2008 R2
- SQL Server 2012
- zwei vom Buch vorgegebene Datenbanken auf der zum Buch begleitenden Webseite

Die Autoren geben Hinweise für den Download der Evaluierungsversionen. Die Inhalte bauen chronologisch auf und führen den Leser von der Planung über die Installation (oder Migration) hin zu Rollen und Benutzern. Auf dieser Basis werden komplexere Vorgänge, die besonders System- und Datenbankadministratoren interessieren dürften vertieft. Dazu zählen Spiegelung und Replikation, Cluster und Hochverfügbarkeit, sowie Fehlerbehebung, Parallelverarbeitung und Schutz, Sicherung und Wiederherstellung des SQL Servers 2012. Für Autodidakten ist das Material bestens zur Prüfungsvorbereitung geeignet.