flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 9. Juli 2016
Also ich habe mir im Rahmen der EM mal wieder ein DFB-Trikot gönnen wollen, aber die eigentlichen EM-Trikots sind eher nichtssagend, also dann doch das der WM 2014. Ich bin generell nicht unzufrieden:

Vorteile/Nachteile
+ Optik/Design
+ Tragekomfort
+ Trikotverarbeitung

- etwas zu groß
- Sehr billige Deteilverarbeitung (Sterne/DFB-Wappen)

Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl halbwegs, auch wenn ich das Trikot bisher noch nicht in der Waschmaschine hatte um zu schauen, ob die Sterne halten, die wirken wirklich sehr billig.
am 7. Mai 2016
Bestellung/Lieferung:
Habe das Trikot für 35 € erworben. Habe am Mittwochabend bestellt (Donnerstag war Feiertag) und am Freitag wurde es versandt, heute also am Samstag war es bei mir. TOP !
Qualität: Auf den ersten Eindruck eine super Verarbeitung aber der Stoff ist sehr dünn, das kenne ich nicht von Trikots. Das Wappen und die Sterne sind nur aufgeklebt oder gebügelt. Das finde ich nicht so toll.

Gefühl beim tragen:
Ich bin 1,89 m groß und 81 kg schwer dazu ein schlanker sportlicher Körperbau, da habe ich Größe L bestellt aber M dürfte auch passen.Das Trikot war ausgepackt und ich dacht mir wieso nicht direkt beim Joggen anziehen also gesagt getan. Heute bei über 20 Grad habe ich gut Luft bekommen durch das Trikot das gefällt mir. Ich werde das Trikot aber nicht für den weiteren Sportgebrauch trage wieso sage ich gleich.

Da das Wappen und die Sterne nur drauf gebügelt oder geklebt wurden trau ich mich es nicht in die Waschmaschine zu legen. Daher werde ich es nur beim Fußball schauen oder einfach so anziehen. Dann reicht da auch eine Handwäsche.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2017
Es ist zwar sehr angenehm zum tragen und passt auch wie erwartet.
ABER wie kann es sein, dass sich das DFB Logo beim Waschen löst?
Ich dachte eigentlich, dass es sich hierbei um bessere Qualität handelt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2014
nur noch den vierten Stern! Habe das T- Shirt zweimal in der Woche zum waschen in der Waschmaschine und es ist noch alles dran! Trocknet sehr schnell! Gr. 176 kann man für S verwenden. Daher passt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Rücksendung war unproblematisch. Bei diesem Verkäufer kaufe ich gern wieder.
Großes Lob: schnelle Lieferung! Unproblematische Rücksendung! Nach Eingang Rücksendung innerhalb von 2 Stunden Gutschrift! Danke!
am 3. Januar 2018
Gute Qualität. Passt mir sehr gut in L. Habe das Trikot nun schon lange und es ist einfach auch jeden Penny wert. Klar kann man auch in nem 2 Euro Shirt zum Sport gehen, aber ein Trikot für ein paar Euro, welches man dann paar Jahre trägt kann man allemal ausgeben. Gruß #allesthermobecher (instagram)
am 19. Dezember 2017
passt prima. War ein Geschenk und kam sehr gut an. Die Qualität ist anscheinend auch gut. Lässt sich gut waschen und verliert nicht die Form.
am 21. Juli 2014
Das Trikot ist optisch sehr schön und von der Qualität gut verarbeitet und leicht vom Material.
Die Form ist figurbetont und eher für schlanke Personen geeignet.
Es passt sich der Körperform an, da das Material sehr dehnbar ist.
Von Nachteil ist, dass das Material nicht sehr Luftdurchlässig ist und man schnell schwitzt.
am 25. September 2014
Auch die sogenannte "Billigvariante" kann ich empfehlen. Habe es jetzt schon oft getragen und auch oft gewaschen. Also an meinem Trikot ist nichts abgegangen nichts verwaschen. Man sollte sich natürlich an die Waschhinweise des Herstellers halten. Auch wenn es grösstenteils weiß ist, besser nicht in die Kochwäsche geben... 😉
am 24. Januar 2016
von Adidas, Trikot entspricht der bestellten Größe, Adidas Qualität auch wenn Logo und Sterne aufgeklebt sind, hat den ersten Waschgang ohne Verluste überstanden, angenehm zu tragen, pünktlich geliefert und sehr ordentlich verpackt.
am 11. Februar 2016
Habs vor einem Besuch eines Deutschland Spiels gekauft. Original Deutschland Trikot zu einem günsterigen Preis als im DFB Fan Shop und vor allem mit einer schnelleren Lieferung.
Da mir persönlich es nicht so wichtig war, ob nun drei oder vier Sterne drauf sind eine gute Alternative zum Überteuerten vier Sterne Trikot!