Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

adidas Herren Short DFB Home, black/white, XXL, X21798
Größe: XXL|Farbe: schwarz/weiß|Ändern
Preis:19,00 €

am 24. November 2011
Nach der Vorstellung des Designe 2012 war ich bitter enttäuscht! Ich fand, wie viele andere auch, dass WM 2010 Trikot sehr gelungen und nur schwer zu toppen.
Aber jetzt, wo ich dieses Trikot samt Hose und Strümpfen in der Hand halte, bin ich mir sicher, dass dies ein schöner Nachfolger für eine EM ist!
In Natura sieht alles so viel besser aus als auf Bildern im Internet! Auch die Hose, welche mit diesem Glanz ausfällig gestaltet ist, sieht wirklich gelungen aus. Sie ist modern und nicht wie diese ollen 80' Adidas Turn- und Sporthosen gestaltet! ;) Dazu die richtigen Socken und alles ist perfekt! Ein Blick auf den Satz lohnt sich!

Im Größenvergleich des EM08, beider WM10 und dieses Trikots kann ich keinen Unterschied feststellen!

Gruß!
am 17. Januar 2012
Diese Short, kommt in gewohnt sehr guter Qualität aus dem Hause Adidas, daher. Aus meiner Sicht fällt diese etwas kleiner aus und ist demzufolge eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe sie in weiss bestellt. Insgesamt ein echter Hingucker !!!!
am 5. November 2012
Also ich muss sagen genau das was ich gesucht hab passt perfekt!!
würde sie wieder Kaufen wenn ich sie bräuchte.
am 15. Juni 2013
Wie erwartet hat die Hose eine großartige Qualität, wirklich edles Aussehen und perfekte Passform. Sie passt sich sehr gut an Bewegungen an und trägt sich äußerst bequem. Auch das detailverliebte Design überzeugt. Absolute Kaufempfehlung!
am 25. Juli 2012
Markenartikel der für sich selbst spricht.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.Material ist atmingsaktiv und pflegeleicht.Nicht unbedingt die günstigste Anschaffung,aber absolut sein Geld wert.
am 6. Mai 2014
Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.
Wer gerne so was anzieht, kann dies kaufen, Qualität super, passt ordentlich und für jeden Fussballfan ein Muss/Soll! :)
am 18. Juli 2014
leicht zu tragen
leicht zu waschen
leicht zu trocknen
sehr gut qualität, wie man es auch normalerweise von adidas gewohnt ist!
kann ich nur empfehlen ;)
am 12. Januar 2013
Schnelle LIeferung. Die Hose sitzt gut, sie ist sehr bequem aber trotzdem gut zum Sportmachen geeignet. Ein empfehlenswertes Produkt das sehr stylisch ist.
am 15. August 2012
Super Passform und super Qualität... Auch nach mehrmalige. Spielen auf dem
Rasen sind keine Abnutzungsspuren oder ähnliches an der hose....
am 21. November 2012
Diese Short ist echt super schön und sehr angenehm zu tragen.Der glänzende Stoff ein echter Hingucker edel und sexy.Fußball ist unser Leben.