PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren

am 18. Januar 2013
Die Qualität ist absolut top, neckisch finde ich den eingestickten Spruch im Kragen. Wie bereits von Anderen erwähnt, fällt es sehr groß aus. Für eine genauere Vorstellung: Mein Freund ist 1, 90m und normal gebaut, das Trikot in L passt ihm wirklich gut, auch mit Longsleeve darunter (keine Wurst-in-Pelle-Sache).
Die Lieferzeit und die an mich per Mail gesendeten Informationen darüber haben mich absolut begeistert. So abend hatte ich bestellt (20:30 Uhr), voraussichtlicher Termin sollte Mi mittag sein, wurde dann aber auf Di noch vorverschoben und um 10:20 Uhr hielt ich es bereits in meinen Händen.
Jeder Zeit wieder, absolut zufrieden!!!
am 3. Dezember 2011
Alles super, das Trikot gefällt. Die Lieferung innerhalb der angekündigten Zeit. Die Qualität ist in Ordnung.

Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
am 13. August 2012
Das Trikot hat eine tolle Qualität. Zu beachten ist, dass es relativ groß ausfällt, man kann im zweifelsfall eine Nummer kleiner bestellen.
am 4. Oktober 2011
ich bin voll und ganz zufrieden!nur das es ein wenig gedauert hat ,bis es bei mir war!daran könnte man arbeiten!
am 10. März 2015
dieses Sporttrikot kann gar nicht mehr zählen, wie oft es getragen wurde und in die Waschmaschine wanderte* es sieht moch immer aus wie neu und hat nicht an Beliebtheit verloren
am 14. Juni 2013
Gute Qualität zu einem günstigen Preis , gute Passform , dieauch nach häufigem gebrauch und
mehrmaligem Waschen immer noch vorhanden ist.
am 2. November 2012
Das Trikot ist ein original Adidas Trikot, die exelente Qualität erklärt sich somit von selbst! Auch das Patchen mit 180°C ist kein Problem
am 30. Januar 2012
Was soll man dazu noch sagen, dieser Stoff hat die Raute + Stern absolut verdient!!
;-) nur zu empfehlen. NUR DER HSV
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2012
Es war sehr günstig und ist mit abstand das schönste HSV-Trikot das es gibt.Für ein HSV-Fan ein muss.Alles Super gut