am 25. Januar 2013
Macht tierisch Spass. FÜR das Kaufen von Gegenständen braucht man Geduld, es lohnt sich allerdings!

VIEL BESSER ALS DIE IPHONE VERSION.
am 10. April 2013
Ein nettes Spiel um sich kurze Zeit die Langeweile zu vertreiben, nur der Umstand dass das Spiel oft hängt und sich nicht mit Facebook verbinden lässt (obwohl immer nachgefragt wird) ist etwas nervig.
am 6. August 2013
Technisch alles ok. Download und Installation sehr gut und automatisiert, jederzeit wieder mit diesem Anbieter. Das Spiel wird auch häufig genutzt
Anfangs wusste ich nicht was man machen soll. als ich es dann wusste war das was ich gemacht habe, auch sehr langweilig.
am 29. Dezember 2012
Mein Junior knallt den Hund durch die Lüfte und hat einen riesen Spass daran, eine harmlose und lustige Möglichkeit des Zeitvertreibs.
am 15. Juli 2013
Komisches Spiel... Es gibt schon echt komische Spiele... Entweder ich verstehe es nicht oder es ist einfach so!!
Muß jeder für sich selbst entscheiden!!! gibt genug denen es gefällt!!
am 16. Oktober 2016
anfangs sehr skeptisch bezüglich Preis und Qualität. Ich wurde eines besseren belehrt. Sehr gute Qualität Optisch genau wie auf dem Bild. .Ich würde sie sicher wieder kaufen.