Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 15. Oktober 2014
leider habe ich ihn in der falschen Größe bestellt. Da ich eine 38 habe, habe ich ihn in 38/39 gekauft. Was soll ich sagen, das Design ist prima, die Sohle super! Vermutlich ein unverwüstlicher und traumhaft warmer Hausschuh. Leider habe ich mir die dritte Einlegsohle in den Schuh reingeklebt und rutsche beim Laufen immer noch heraus. Daher habe ich wieder meine alten Hausschuhe an. Diese sind von Romika und haben auch noch ein tolles Fußbett, was bei diesem nicht der Fall ist. Leider im Nachhinein ein Fehlkauf. Aber der bislang süßeste! Tut mir leid um den wunder schönen Schuh, naja freut sich eben mein Besuch darüber!
am 26. Oktober 2016
Leider total unglücklich weil nach kürzerster Zeit die Sohlen sich lösen. Habe die Hausschuhe schon länger gekauft und erst vor zwei Wochen aus dem Schrank geholt.... hätte ich das mal früher getan, dann hätte ich sie sofort zurück gesendet. Bin sehr enttäuscht!
Für das süße Design 1 Stern
review image review image
am 24. Januar 2016
Die Filzpantoffel mit der Gummisohle sind echt zuckersüss und deswegen behalte ich Sie auch!
Allerdings kann man sie nicht den ganzen Tag im Haushalt zur Arbeit anlassen weil sie kein Fussbett haben, finde ich!
Und dafür finde ich den Preis ganz beachtlich!!!!
am 12. Oktober 2016
Ich bin unglaublich begeistert von den wunderschönen und bequemen Hausschuhe <3 aber auch wie viel Liebe im Detail steckt. Wirklich eine ganz tolle und schöne Idee ...Es fühlt sich an wie mit Liebe hergestellt. Danke für diese tollen Schuhe.
am 5. November 2015
Mir haben diese Schuhe von Anfang an sehr gut gefallen.
Da ich nicht nur Schuhgröße 42 sondern auch einen etwas breiteren Fuß habe, passt leider nicht jeder Schuh.
Vorsichtshalber habe ich die Größe 42/43 bestellt.
Die Hausschuhe von Adelheid sind der Hammer, nicht nur die Qualität stimmt sondern auch die Größe ist optimal.

Ich kann diesen Schuh jedem empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2016
Nach einer Woche im Einsatz löst sich die Sohle, schade weil die Vorgängerpantoffeln haben 2 Jahre treue Dienste geleistet!
Für eine Woche viel zu teuer!
review image
am 15. März 2015
Sie sind super verarbeitet, sehr bequem und man bekommt schnell warme FÃ'ße. Die Sohle ist rutschfest. Die Größe stimmt mit der normalen Schuhgröße Ã'berein. Auch etwas breitere FÃ'ße passen gut rein.
Bin froh mich fÃ'r diese Pantoffeln entschieden zu haben! ♡
am 7. November 2016
Vom Aussehen toll, sie sind auch super warm, leider löste sich nach kurzer Tragezeit die Sohle ab. Sind schlecht verklebt 🙁
am 4. Oktober 2015
Das Material trägt sich wunderbar und mit den schönen Motiven kann man dem Partner eine schöne Freude zwischendurch machen. Gut verpackt und schnell geliefert. Also alles perfekt.
am 16. Oktober 2016
Einfach super!!! Diese Pantoffeln würde ich mir immer wieder kaufen! Man muss jedoch beachten, dass man die Puschen eine Nummer größer bestellt!