Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 25. März 2014
Die Tasche ist viel kleiner, als ich es bei der Angabe der Maße erwartet hatte. Die Maße sind allerdings auch nicht korrekt. Beim Nachmessen kam ich auf eine Breite von 29cm und eine Höhe von 20cm.

Die Handtasche wirkt durch ihre Größe und aufgrund der sehr kurzen Henkelträger, die sich nicht zum Über-die-Schulter-hängen eignen, eher wie eine Kindertasche, als wie eine Handtasche für eine erwachsene Frau. Und mit den beiliegenden langen Trägern wollte ich sie nicht nutzen, da ich das bei Henkeltaschen nicht schön finde.

Von der Verarbeitung her war die Tasche aber gut und die Farben waren auch wie abgebildet.

Da ich aber eine Handtasche für mich und nicht für ein Kind gesucht habe, geht die Tasche wieder zurück.

Ich hoffe, meine Rezension hat die Kaufentscheidung etwas erleichtert! :-)
am 20. April 2014
Ich finde diese Tasche super, aber sie ist tatsächlich SEHR klein.
Auch wäre eine weitere Tasche für das Handy sehr schön gewesen.
Ich behalte die Tasche trotzdem, weil ich sie sehr niedlich finde.
am 12. Mai 2016
Super süße Tasche! Klein aber fein, es passen ein Portmonee, Handy, Schlüssel, 0,5 l Trinkflasche und Sonnenbrille hinein. Also perfekt zum shoppen zum Beispiel :) ich bin echt zufrieden!!
am 7. Juni 2014
Was passt hinein.? Ein kleines Handy, ein Lippenstift, und ein einziger kleiner Papiergeldschein, dann geht der Reißverschluß gerade noch zu.
am 8. Juni 2016
An sich sehr schöne Tasche, gut verarbeitet. Ich hatte mich sofort ins Design verliebt und deshalb bestellt...
Allerdings ist sie viel kleiner als angegeben! Sieht durch die Größe jetzt eher aus wie eine Kindertasche. Da ich mir wenigstens eine kleine Handtasche erwartet habe wird sie leider zurück geschickt. Hat lediglich Platz für Handy, Portemonnaie und noch ein bisschen Kleinkram... Sehr schade!
am 29. April 2014
Mir war die Tasche für den Preis zu klein. Trotzdem sehr schön gemacht, wie alles von Adelheit. ich bin ein Fan von den Sachen!!!
am 4. Juni 2016
Sieht hübsch aus, ist auch gut verarbeitet. Aber wirkt wie ein einfacher Stoffbeutel. Zu dünnes Material. Des weiteren sind die Maße nicht korrekt. Die Höhe ist nicht 22 cm wie angegeben, sonder 18 cm. Ist somit viel zu klein. Insgesamt ist dafür der Preis zu hoch. Habe die Tasche wieder zurück gesendet.
am 20. Januar 2016
Sehr schön! Hab sie schon über ein Jahr und sie ist immer noch mein Liebling! Sehr hochwertig, dass ich auch keine Angst hab, etwas könnte kaputt gehen. Wurde mehrmals auf die Tasche angesprochen, ist ein kleiner Hingucker!
am 31. März 2016
Die Handtasche hat die passende Größe und läßt sich super zu Jeans und sportlicher Kleidung kombinieren. Meiner 16-jährigen Nichte hat sie sehr gut gefallen.
am 4. Juni 2014
Die Handtasche ist wirklich nicht sehr groß, allerdings passen ein großes Portmonee, ein dicker Schlüsselbund und mein Handy problemlos herein und ein bißchen Luft ist immer noch. Durch den langen schultergurt kann man sie sich einfach umhängen, man hat die Hände frei und noch viel Bewegungsfreiheit.