Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Mehrfarbig (sternchen blau 734)|Ändern

am 22. Juni 2017
Auf dem Bild Tasche schöner aus und auch größer. Die Qualitat ist jedoch sehr gut. Für den Allt t tht zu gebrauchen, da sie w irklich sehr klein ist. Ich habe sie aber trortzdem behalten.
am 8. Juni 2016
Schöne Tasche. Maße sind wir angegeben, daher ist sie nicht sehr groß.
Farben sind wir abgebildet. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 20. Juli 2017
Bin super zufrieden alles so wie erwartet. Es passt alles wichtige rein man kann sie so in der Hand tragen oder aber auch über die Schulter. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen
am 24. November 2014
Niedliche kleine Handtasche. Sinnvolle Aufteilung, nettes Muster.

Aber sehr schwergängiger Reißverschluss, Lasche am Reißverschluss dadurch bereits nach wenigen Tagen abgerissen. Um den Reißverschluss auch weiterhin öffnen/schließen zu können habe ich einen ganz kleinen Schlüsselring daran befestigt.
am 28. Juni 2015
Von Design her sieht die Tasche echt schön aus, aber der Schnitt machts. Sie wirkt doch sehr wie eine Kindertasche! Die Trageriemen stehen auch immer nach bzw sind sie so steif, dass sie nicht locker über die Tasche fallen beim Tragen. Der Schulterriemen ist auch sehr dünn, so dass der Eindruck einer Kindertasche nochmal unterstützt wird.

Wie gesagt, sehr schön, aber doch eher was für kleine Mädchen.
am 12. Februar 2017
Ich mag Adelheid und habe die Tasche gekauft da Sie im Angebot war.....hat nichtmal mehr 15Euro gekostet.
Sie ist wirklich SEHR KLEIN. Ich möchte Sie einer Freundinzum Geburtstag schenken. Wenn man zum bsp Abends Essen oder in eine Bar geht....und nur Geld, Handy und Co mitnehmen möchte...dann finde ich die Tasche auch von der Größe her sehr gut.
am 20. Januar 2017
Obwohl ich die Rezessionen gelesen habe war ich dennoch etwas enttäuscht vob der Tasche. Sie ist wirklich klein und das Material wirkt irgendwie günstig... obwohl ich die tasche im angebot gekauft habe, hätte ich von der Marke mehr erwartet.
am 26. März 2016
Die Tasche schaut auf den Bildern größer aus, als wie diese ursprünglich ist. Frauen die mehr als nur Puderdöschen, Handy und Schlüsselbund mitnehmen sollten auf dieses Exemplar verzichten oder den mitzunehmenden Inhalt deutlich reduzieren.
am 1. Juli 2014
Preis Leistung Top, wundervolle kleine Tasche. Es passt nicht viel rein, aber genau so wolle ich es. genau richtig und sieht immernoch aus wie neu, auch nach einem halben Jahr, welches seit dem Kauf bereits vergangen ist.
am 15. Dezember 2014
Lieferung war einwandfrei. Finde die Tasche leider sehr klein, sie ist total schön verarbeitet und voll süß gestaltet. Habe sie als Geschenk gekauft hoffe das sie trotz der Größe gut ankommt.

1 beantwortete Frage anzeigen