Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 3. Februar 2011
Ist ok, habe es mir jedoch etwas anders vorgestellt.
Die Kinder können wählen welches Thema sie bearbeiten wollen.
Wenn man nicht aufpasst, werden nur die Dinge gemacht, die dem Kind einfach fallen.
Aber ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.
am 10. Mai 2013
Mein Sohn brachte gleich am Anfang des Schuljahres eine 5 in Mathe mit heim. Also dachte ich mir ich versuche es mal mit Addy damit er es pielerisch ( nicht sturr mit zettel und Papier) lernen kann.Die nächste Mathearbeit ließ nicht lange auf sich warten und ich war überrascht als er die Note mit heim brachte.ratz fatz war aus einer 5 eine 1.......ich bin begeistert.man sollte nur darauf achten das die kids nicht immer nur die leichten Aufgaben machen sondern auch die, die der Lehrplan vorschreibt.
am 26. November 2010
Wir kennen uns mit Addy seit ca.8-9 Jahren.Erste 2 kinder mit Addy aufgewachsen.Jetzt ist die dritte kind dabei.
Danke Addy.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken