Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Addy Klasse 7 - Mathe, Deutsch, Englisch
Preis:1,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Mai 2013
Dieses Lernprogramm wartet lediglich nach dem Einlegen der CD-Rom mit einem Fenster auf, in dem die Installation angeboten wird, klickt man aber den Button an, passiert gar nichts. Das kann man so lange wiederholen, wie man will, es ändert sich nichts. Unser Rechner entspricht aber den Systemvoraussetzungen und funktioniert sonst einwandfrei. Auch ist keine ausführbare Datei auf der CD-Rom zu finden, mit der die Lernsoftware sonst zu installieren wäre.

Ein (Lern-)Programm, das sich nicht installieren lässt, ist ein ganz schlechtes Programm. Der Einkauf war leider eine Pleite und ich hätte mein Geld gerne zurück.

Außerdem bin ich gespannt, ob ich jetzt eine Antwort erhalte oder diese Bewertungen vielleicht gar keiner liest.