flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 23. Mai 2017
First of all the program did not install​ properly. Second of all I think it is ment to do that.
am 21. Mai 2015
weder mit Opera oder dem Android internen Browser kann ich da eine Blockierung von Werbung feststellen - gleich wieder deinstalliert
am 2. März 2017
Mein handy ist damit nur abgeschmiert und der Adblocker bleibt nicht aktiv. Er verlangsamt nur mein Handy und die Spiele starten nicht richtig damit
am 5. Februar 2017
Nach Installation und Änderung auf die angegebenen Proxy- Einstellungen kann ich die "easylist" nicht herunterladen: "Verbindungsproblem". Auch ist " adblock" im silkbrowser nicht integriert bzw. auffindbar. Sie können diesen "Schrott" aus ihrem App-Shop entfernen.
am 17. Mai 2015
Habe ich seit anbeginn auf meinem Kindle Fire HD installiert. Will garnicht ohne. Man sieht einfach keine nervigen pop-ups oder Werbung mehr!!
am 24. November 2016
funktioierte nach der Installation nicht und auch nach Änderung der Proxy-Einstellungen wird Werbung weiter angezeigt. Ich werde sicher keine Zeit dafür Verschwenden nach den ursächlichen Fehlern zu suchen. Eine App sollte nach Installation auch ohne große Umschweife nutzbar sein.
am 30. November 2014
Damit die App zuverlässig Werbung blockiert, muss man die vorgegebenen Proxy-Einstellungen vornehmen.

1. In den WLAN-Einstellungen den verbundenen Netzwerknamen länger gedrückt halten, bis ein Menü erscheint und dann auf 'Netzwerk ändern'

2. Setzen Sie weiter unten bei 'Erweiterte Optionen' einen Haken

3. Scrollen Sie runter zu den Proxy-Einstellungen und wählen dort 'Manuell' aus

4. Bei Hostname “localhost“ eingeben und bei Port “2020“ (sofern keine andere Nummer angegeben)

Viel Spaß
33 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2014
Adblock Plus funktioniert eigentlich gut, jedoch lässt sie auf einigen Seiten Werbung zu. Habe es getestet auf dem Kindle Fire HD und auf einem anderen Android Teblet
am 18. März 2015
Had downloaded this app for Nexus Tablet and Samsung Note 4. It took me a while to workout what was going on, especially on the Nexus, which was having problems after it's last update anyway (this will, I am told, be solve with the next update), but it all came to light with the Samsung, which would not download certain apps (ie BBM) - Adblock necessitates proxy changes. After reversing all changes back to the original everything worked better and the apps were downloaded without further problems - the Nexus was running MUCH better too.
am 26. Dezember 2014
Endlich wieder ein System genießen können wessen Hardware ich teuer erstanden habe!
Endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren können, gerade wenn für die Schule recherchiert wird wegen meiner Konzentrationsschwäche jede noch so kleine Ablenkung meine ganze Aufmerksamkeit von meinen Pflichten wenden.

ABER: Bei Seiten, jenen Inhalt ich sehr begrüße (bei mir z.B. IT-News Portale) schalte ich den AdBlocker aus damit jene nicht den Bach runtergehen.

Ad Blocker
Adblock Mobile