Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 30. November 2014
Material,verarbeitung sowie lieferung alles top.
leider stirbt die Hoffnung zuletzt.
nachdem es von mir ausgepackt wurde und Lenova Yoga einlegen wollte,wurde festgestellt,daß es nicht passte.
einlegschale hatte auch 10 zoll.
bekanntlich ist es nicht möglich 10 zoll in 10 Zoll zuschieben , also muß eines kleiner sein.
die Lederhülle müste etwas größer sein,dann 5Sterne
am 25. März 2015
Rücksendung auf eigene Kosten nach Hong Kong, von dort kam das Paket nach etlichen Wochen mit Adresse unbekannt zurück, obwohl ich den Rücksendezettel hier ausgedruckt habe.

Amazon sollte solche Händler in Deutschland nicht zulassen.
am 16. April 2015
Also das wird zurück geschickt. Die Hülle sitzt nicht richtig, wellt sich so, dass die Kamera verdeckt ist. Das Plastik sieht richtig billig aus und ist such von der Haptik nicht angenehm. Da sind auch 14,- zu viel!
am 13. August 2015
Diese Schutzhülle ist für das YOGA Tablet 2-1051L nur bedingt geeignet. Bei alleiniger Nutzung des Tablets geht es einigermaßen, allerdings sind die Kameraöffnung halb verdeckt, das Win-Symbol ist ganz verdeckt und die Charms-Leiste kann man nur herbei wischen wenn man den Rand anhebt. Mit Tastatur muss man die Hülle erst etwas zusammenpressen.
Ich habe mir das IVSO Slim-Book Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Lenovo YOGA Tablet 2 (10,1 Zoll FHD IPS) Tablet-PC - mit Standfunction, Handschlaufe und Business-Kartenslot (Für Lenovo YOGA Tablet 2 10.1 Zoll, BOOK Style-Pink) gekauft da ich im Rahmen eines Mobilfunkvertrages das Tablet dazu erhalten habe. Ich hatte ja keine Ahnung wie gut so eine Tasche ist. Das Tablet hat zwar auch einen Ständer aber es ist doch was anderes, wenn man sein Tablet gesichert weiß. Es passt alles wirklich super und gehört für mich jetzt immer dazu. Man kann die Tasche so stellen, dass das Tablet abgestützt ist. Dazu muss man es nur ganz abmachen und dann das Klettstück an die obere Kante drücken. Zudem schützt diese Tasche auch vor Schäden. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat sogar ein paar kleine extra Taschen für Karten. Eine Handschlaufe ist auch mit eingearbeitet, so kann man das Tablet sehr gut mit einer Hand halten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es sehr gern weiter. Es gibt diese Tasche in verschiedenen Farben. Ich habe sie in Pink gekauft. Auch das einpacken in den Hauptschutz, der von der Tasche getrennt werden kann, ist absolut einfach. Es sitzt wie eine zweite Haut um das Tablet und behindert auch nicht beim Aufstellen des Hauptständers am Tablet selbst. Auch sind überall Aussparungen und das Tablet kann auch nicht überhitzen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, da die Tasche eine super Qualität auch in der Verarbeitung hat. Beim Zuklappen hat man das Gefühl es sind Magneten eingearbeitet, so gut hält sie. Ich gebe sehr gern volle Punktzahl. Die Maße sind 26,4 x 19,4 x 2,6 cm bei 240 Gramm. Das Material ist weiches PU Leder, was die Schutztasche noch höherwertiger erscheinen lässt.
review image review image review image
am 20. Juni 2014
Habe mit die Hülle aufgrund der guten Bewertungen und des relativ günstigen Preises geholt.
Auf den ersten Blick passt alles recht ordentlich. Aber nach zwei drei Tagen praxisgebrauch sah es schon etwas anders aus.
Die Hülle sitzt sehr eng. Auf der einen Seite gut, da sie nicht rutscht. Allerdings war der Hauptausschnitt oben sehr knapp am Display, sodass ich den Tochscreen von oben nach unten nicht richtig bedienen konnte. Das waren nur zwei oder drei Millimeter. Aber die ließen sich eben nicht nachrücken.
Im hinteren Bereich kann man den Lenovo ja ausklappen. Der Ausschnitt hat aber einfach um einen oder zwei Millimeter nicht gepasst. Beim zweiten Mal einklappen war die Hülle seitlich schon eingerissen. Zum Vorschein kam dann auch noch zu meiner negativen Überraschung, dass das Innenleben der Hülle aus mehrlagigem Pappkarton besteht.
Tjo - die Hülle ging sofort wieder zurück an Amazon. Was dank Amazon auch unkompliziert und problemlos geklappt hat.
Lieber 10 Euro mehr ausgeben - und danach mit einem Produkt ohne Ärger leben.
am 5. November 2014
Vom Kauf dieser Hülle kann ich nur abraten. Sieht aus wie lackierte Pappe. Hülle ist total eng, man muss das Tablet wirklich hineinpressen. Dadurch wölbt sich das "Kunstleder" an den Seiten auf .... allerbilligstes Material. Ich wollte die Hülle zurücksenden und mußte dann feststellen, dass es auf meine Kosten irgendwo in Asien geschickt werden soll - finde ich eine ziemlich schwache Leistung von Amazon, dass dies nicht schon bei der Bestellung ersichtlich ist. Unter Gambolex DE Versand durch Amazon stelle ich mir etwas anderes vor. Hätte ich gewusst von wo der Artikel geliefert wird, hätte ich ihn nie bestellt.
am 5. September 2016
Das Case ist absolut passgenau, das Pad kann zum besseren Sehen schräg gestellt werden, die Haptik ist sehr angenehm und die Optik durchaus als Edel zu bezeichnen. Der Clou ist das es selbst mit angeklickter Tastatur noch problemlos zu händeln ist und es nicht auseinanderfällt. Alle Öffnungen sind perfekt ausgeschnitten und die Verarbeitung ist mustergültig ! Damit kommt es fast auf die gleiche Stufe wie das UTG-Case (für immerhin 65€) für mein Microsoft Surface 3. Jederzeit wieder, daher verdiente 5 Sterne !
am 16. Oktober 2016
Die Hülle passt, sieht gut aus und ist praktisch, obwohl ich die Handschlaufe und die Möglichkeit zur Kartenaufbewahrung nicht nutze. Ich halte das Tablet oft in einer Hand ( beim Unterrichten) und nehme dazu dann den äußeren Teil ab, was ja dank das Klettverschlusses einfach und schnell geht. Nach etwa einem Jahr Benutzung ist jetzt eine Ecke ausgerissen, daher ein Stern Abzug.
am 22. April 2016
Diese Hülle für den Lenovo ist klasse. Ich habe sie mehr als ein Jahr täglich im Gebrauch und sie sieht noch immer sehr gut aus. Nicht eingerissen, wie neu. Auch die Farbe ist beständig, hellgrün, nicht abgegriffen. Das Tablet ist im Laufe der Zeit auch immer mal aus kleiner Höhe heruntergefallen. Die Hülle hat alles prima geschützt.
Gut ist, dass die Hülle mit Zuklappen das Display ausschaltet.
Würde ich immer wieder kaufen.