am 13. Juli 2012
Exzellenter Adapter. Nun brauche ich keine CD mehr im Auto. Die Speicherkarte hat mehr Platz als ich Musiktitel hab.Kann ich nur weiter empfehlen vor allem bei länger Fahrten.
am 10. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte prompt wie immer von Amazon, den Adapter samt Flash-Speicherkarte in den Schacht gesteckt und fertig ist der Musikgenuss in meiner S-Klasse mit Harmann/Kardon Logic7 Anlage. Meinen CD-Wechsler werde ich wohl nicht mehr brauchen.
review image
am 4. Februar 2015
Macht alles das was es machen soll , passt wunderbar in den Kartenslot rein!
Alle Funktionen die haben wollte er reiche ich da mit
Sehr schneller Versand !
Kann ich nur empfehlen .

Gruß
M.Urban
am 25. Juni 2013
bestellt habe ich mir PCMCIA Adapter mit Sandisk Ultra CF (s.Bild) oder gleichwertiges anderer Hersteller. Bekommen habe ich PCMCIA Adapter mit Transcend CF mit 133x (um einiges langsamer und billiger).
am 1. Februar 2013
Den PCMCIA Adapter mit Speicherkarte konnte ich in meinem Comand-System problemlos einsetzen und funktioniert absolut einwandfrei. Es gab keinerlei Probleme.
am 12. November 2016
Schnelle Lieferung.
Da ich leider keinen USB Anschluss habe im Auto bin ich an den Adapter gebunden. Funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne
am 2. Dezember 2012
Adapter und Karte funktionieren einwandfrei.
Macht genau das was es soll, reingesteckt und es funzte sofort.
Weiter zu empfehlen. Servus.
am 22. November 2013
Der Adapter funktioniert nicht in mein S 204 und über die Qualität kann ich keine weiteren Aussagen machen. Ware wurde zurückgegeben. "