Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:18,61 €+ 2,99 € Versandkosten

am 5. Februar 2011
Meiner Meinung nach, ist dieses Spiel gut gelungen.
Da ich SM 2 schon durchgespielt hatte, wollte ich natürlich SM 3 auch ausprobieren.
Es macht Spaß es zu spielen und man hat auch noch genügend zu tun, wenn man durch ist.(Spinnensymbole und Meteoritensplitter einsammeln oder Gangs "defeaten")
Die Grafik ist ordentlich, dennoch, ist es ein kleiner Mangel, dass bei einigen Parts eine neue Grafik animiert wurde, da sich die PS2-Version von bspw.der PS3-Version unterscheidet und andere Bossgegner vorhanden sind. Die PS2-Grafik ist eher eine Mischung aus Comic und Realität.(Ist aber in Ordnung!!)
Dann gibt es jedoch wieder Szenen, bei denen die Grafik von den anderen, "besseren" Versionen nur übernommen wurde, diese kommt realitätsnäher rüber. Das ist ein Grund, warum ich nur 4 Sterne gebe, ein Weiterer ist, dass man das Spiel "brutalschnell" durch hat. Ich möchte nicht pingelig wirken, aber ich hatte es nach 6 StD 55 Min 28 Sek durch. Das spricht für sich, dass das Game auf der PS2, PSP und der Wii recht einfach gestaltet ist.
Ich hab mir ein "Let`s play" in der PC-Version angeschaut und war wirklich beeindruckt von der Grafik und ein Wenig verdutzt, wie schwer es ist.
Die Macher von Spider-man 3 PS2 haben wahnsinnig viel raus geschnitten (warum, keine Ahnung, könnte mir jedoch vorstellen wegen der Festplattenkapazität und um PS2 Fans auch noch zufriedenstellend, da es eigentlich für die Nachfolgenden Konsolen entwickelt wurde).
Ich denke, wenn man einen ordentlichen PC, eine PS3 oder Xbox 360 besitzt, sollte man sich (logischerweise) diese Versionen kaufen.

Fazit: Ich denke, dass Spider-man 3 empfehlenswert ist und für jeden "Spidey-Fan" ein Muss ist!!