Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Ändern
Preis:39,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. April 2004
habe mir gestern mtx mototrax für die ps2 zugelegt und ich muß eines sagen, perfektion pur! das spiel ist der absolute oberhammer. habe auch schon andere motocross titel angespielt, aber weder die mx titel (darunter auch mx unleashed) noch andere motorradtitel können mit diesem game mithalten. die grafik ist absolut top, sound absolut top, spielbarkeit absolut top, steuerung von den bikes sind so real das man glauben möchte selbst auf einem bike zu sitzen ;) ich sag nur eins, motocrossfans, bikefans, einfach zuschlagen! dieses spiel kann man bedenkenlos kaufen. sehr gutes preis-leistungsverhältnis!
am 29. März 2004
Ich bin von diesem Spiel fasziniert. Die Abwechslung im Kariere Modus sind verdammt gut gemacht. Außerdem sind die Fahrer sehr gut animiert und die Strecken präzise und Maßstabsgetreu umgesetzt. Leider gibt es von diesen wunderschönen Strecken zu wenige. Ich persönlich hätte gern ein paar mehr gehabt, aber diese Strecken machen auch so ein rießen Spaß. Vor allem haben mir die Tricks wahnsinnig gut gefallen. Man kan 115!!!!! sehr geile und vor allem auch spektakuläre Tricks machen, die man aber zuerst in den Free Rides lernen muss. Das hat mir persönlich hammer viel Spaß gemacht diese Tricks zu finden und diese dann im darauffolgenden Freestyle Wettbewerb zu testen. Man kann sich im Kariere Modus seinen eigenen Fahrere basteln und diesen mit Klamotten eindecken. Später erhält man Sponsoren Verträge die neu Klamotten oder Motocrossmaschinen mit sich bringen.
Fazit: Geiles Spiel. Wer Crossfahren liebt so wie ich, sofort das Game holen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken