Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Version: Whirlwind|Ändern

am 26. September 2013
Kam schnell und unversehrt bei uns an, war alles genau richtig!
Meine Tochter hat sich auch gleich verliebt, da sie die Figur unbedingt schon länger wollte.
Element Luft und jetzt kan sie in sämtliche Welten in Skylanders-Spyro Adwentures spielen!
Jetzt haben wir alle Elemente zusammen :)
am 23. März 2012
... die jedoch eindeutig etwas für Mädchen ist. Lässt man diesen Punkt aus, so hat man mit Whirlwind einen starken Charakter, der mit Verdamnis-Regenbogen-Eiern und Gewitterwolken schießt. Außerdem ist sie eine schöne Ergänzung zur bisher erschienen Sonic Boom
am 22. Februar 2017
Tut was eine solche Figur tun soll und ergänzt unsere Sammlung.
Leider braucht man ja bei einem neuen Spiel auch meist neue aktuelle Figuren was das ganze echt teuer werden lässt.
Aber skylanders macht eben Spaß
am 13. November 2013
Für das Spiel, ist diese Figur meiner Ansicht nach ein muss. Vor allem für Mädchen, da diese Figur Regenbogen schießt.
Lieferung, Verpackung alles super gelaufen. Ohne Probleme.
am 22. März 2014
Die Verpackung war eingebeult und das Plastik vom Papier abgwrissen, also schon von hinten geöffnet. Macht einen blöden Eindruck. Ware ist aber intakt und sonst alles ok.
am 4. November 2013
Ich liebe das dazu gehörige Spiel und die Figuren wecken in einem einfach einen Sammeltrieb :D
(leider nicht so ganz billig, aber der Spaß macht es wieder gut)
am 28. März 2013
Preiswertes Marken Produkt , werde ich gerne wieder bei Amazon bestellen . Liefreung war sehr schnell und alles war wie gewohnt
ohne Beanstandung
am 30. Juni 2014
ist einfach ein super Spiel für Kids, und alle Versionen davon sind einfach witzig, man kann auch als Erwachsener Spaß haben und spielt gerne mal mit
am 29. August 2013
Eine voll niedliche Figur. Lässt sich bei aufgeladenen Features sehr gut lenken. Preis ist halt wie bei allen Skylander Figuren doch etwas zu hoch.
am 6. Januar 2014
Gute lieferzeitraum. Gute Qualität. Sieht auch so aus wie beschreiben wurde. Keine Mängel anzugeben auch nach längeren gebrauch, bzw. Anwendung.