flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Flameslinger - Skylanders Single Character
Version: Flameslinger|Ändern
Preis:7,20 €+ 2,99 € Versandkosten

am 25. Oktober 2014
Flameslinger ist ein guter Charakter mit tollen Angriffen. Gut auch, um weiter entfernte Gegner anzugreifen. Zudem noch sehr schnell. Der beste Feuerskylander!
Wieder schnelle Lieferung über Amazon.
am 22. März 2013
Zeit von der Bestellung bis zum Erhalt waren super. Der Skylander wurde gleich ausprobiert und es war alles zur Zufriedenheit
am 30. Dezember 2012
Die Skylanders sind nun bei uns eingezogen und für Super befunden worden, das Spiel ist Super und vertreibt die Zeit !!!!
am 22. April 2013
My kids love it. I love it.
It is a nice change to have monstered look of such a hero and so colorful.
am 10. Februar 2013
ist gut .
Kind siele gern mit dem Produkt.
gute Qualität . ok ok ok ok ok ok ok ok
am 11. Februar 2013
Die Figur sieht auf dem Rechner schon super aus. Aber ausgepackt gleich noch viel besser. Sie funktioniert im Spiel einwandfrei.
am 26. September 2014
Flameslinger ist ein etwas schnellerer Skylander und macht auch nach langer Spielzeit noch Freude.
An sich ist er sehr einfach zu spielen, wodurch ihn jedermann gebrauchen kann ;)
am 4. November 2013
Ich liebe das dazu gehörige Spiel und die Figuren wecken in einem einfach einen Sammeltrieb :D
(leider nicht so ganz billig, aber der Spaß macht es wieder gut)
am 6. Januar 2013
Es hat mir alles sehr gut gefallen.
Die Ware kam sehr schnell bei mir an.
Ich werde hier sehr gerne wieder bestellen!
am 10. Februar 2013
cooles Spielzeug

Noch 16 weitere Worte sagen auch nicht mehr darüber aus, als die beiden bereits geschriebenen. Blöd nur, dass man die Rezension sonst nicht abschicken kann.

Skylanders - Triple Pack E: Hex, Zap, Dino-Rang
8,95 €-69,99 €