find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Dezember 2001
Wenn jemanden die gekürzte Fassungen,die karge Austattungen(Menü und Beiblatt(keins))nicht stört und diese NUR in Deutsch sehen will(Bild in Videoqualität), dann ist dieser Pack genau richtig.
am 11. November 2001
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass zwei der Filme in der DVD-Box in gekürzter Fassung vorliegen (zu mindestens den Angaben nach): "True Romance", vermutlich einer der besten Thriller der neunziger, und "God's Army", meiner Ansicht nach ein eher durchschnittlicher Horror-Thriller, sind in der DVD-Box nur in geschnittener Fassung vorhanden, wer sich also nicht daran stört, dass zum Beispiel bei "True Romance" einige wichtige Szenen geschnitten sind, kann gefahrlos zugreifen, allen anderen kann man nur von diesem Produkt abraten!
0Kommentar| 121 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2003
Ich selber habe das DVD-Pack nicht, aber als ich es bei einem Freund gesehen habe, dachte ich, dass es ein Scherz war, als er mir sagte, dass er drei tolle DVDs hat. Die Filme sind an sich gar nicht mal sooo schlecht, aber das das die gekürzten Versionen sind, ist echt schade. Dazu kommt auch noch die miese Bild- und Tonqualität, die man mit einer schlechten VHS vergleichen kann. Ich würde die Finger davon lassen !!!