Amazon-Fashion hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 3. August 2014
Toller Gürtel da aus dehnbarem Material. Das Beste an diesem Gurt ist jedoch, dass man keine Probleme mehr beim Verschluss hat, da es "Millionen" Löcher gibt.

Wer als keine Gürtel aus Leder braucht, nimmt diesen ! Basta ! :-).
am 28. Juni 2014
Dies ist mein zweiter Kauf bei diesem Anbieter und ich bin wieder absolut zufrieden.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt, Materialqualität und Verarbeitung sehr gut.
Praktisch die variable Verstellmöglichkeit ohne vorgegebene Löcher.
am 12. Juni 2014
Ich bin grundsätzlich skeptisch gegenüber Produktversprechen eingestellt---in diesem Falle bin ich positiv überrascht. Dieser Gürtel zwickt beim Sitzen (Autofahren,Büro) wirklich nicht.-----Nein für diese Bewertung wurde ich nicht bezahlt! Gruß aus dem tropischen Baden.
am 16. August 2014
Ich schätze Strechgürtel schon längere Zeit, da sie sich "mitdehnen" und stufenlos verstellen lassen. So sitzt die Hose
immer gut und drückt nicht beim Sitzen am Bauch (wenn man einen hat ;-)) ). Meine ersten Gürtel hatte
ich bei Modehäusern erworben um dann später eher zufällig bei Amazon auf den Anbieter "Ekkstrafein" zu stoßen.
Auffällig war bei einem Vergleich der Produktbilder, dass die Gürtel identisch wie die aus den Modehäusern aussahen,
hier aber 50 Prozent und mehr billiger waren. (Modehäuser-auch online-bieten die Gürtel teilweise ohne Markenangabe an,sie
verkaufen die aber auch unter dem Label von Premiummarken!). Also habe ich bei Ekkstrafein mal 2 "Probegürtel" bestellt.
Ich konnte hier keine Qualitätsunterschiede feststellen. Material,Lederapplikation und/oder Schließe waren von den anderen
Produkten nicht zu unterscheiden. Mittlerweile habe ich mehrere weitere Gürtel bei Ekkstrafein erworben und bin äußerst zufrieden.
Der Versand klappte reibungslos. Meine Wertung deshalb 5 ehrliche Sterne.
am 21. Juli 2014
Das Produkt selbst entsprach absolut meinen Erwartungen und wurde prompt und korrekt beliefert; leider war der gürtel zu groß, so dass ich ihn nun erst umtauschen muss. Ich hoffe dabei auf eine korrekte Abwicklung!
am 9. Februar 2014
Diese Gürtel sind wirklich sehr praktisch, weil sie Hosenträger überflüssig machen.
Außerdem passen sie sich sehr gut an.
Und sie sehen auch noch gut aus.

Ich kann sie nur empfehlen!
am 27. März 2016
Optisch nicht gerade ein Hingucker in dem monotonen schwarz ist mein Freund trotzdem von der Qualität begeistert. Man hakt die Nadel direkt in das Gewebe ein, was den Vorteil besitzt, dass die Einstellung beliebig ist und die vorgestanzten Löcher nicht ausgeleiert werden.
Der Stretch-Effekt ist nach wie vor gut.
Wir würden den Gürtel wieder kaufen. Nicht zu vergleichen mit dem Klippverschluss-Schrott, den wir vorher hatten. Dort hatte sich die Schnalle irgendwann total ausgeleiert.
am 17. August 2014
Bin mit dem Gürtel absolut zufrieden. Erstkalssiges Material, dehnt sich sitzt aber fest genug, zwickt nicht, ist einfach sehr angenehm zu tragen. Auch optisch sehr hochwertig. Tolle Abwicklung, schneller Versand. Wird nicht mein letzter Kauf bleiben.
am 27. Januar 2016
Es ist eine sehr gute Qualität mit bester Verarbeitung.Der Gürtel passt sich angenehm an.Die Tatsche das kein Loch zur Befestigung erforderlich ist (Netzstruktur) ist super (kann auf den Punkt genau angepasst werden).Ich habe bereits den 4 .Gürtel gekauft und werden noch zwei weiter kaufen.Der Preis ist berechtigt, die Lieferungen waren sehr schnell.
am 30. November 2015
Einwandfreies Produkt. Ich wuerde immer wieder kaufen. Keine Nähte die schmuddeln, schwere und solide Qualität. Mein Mann arbeitet auf dem Bau, der Gürtel verträgt auch mal einen Schlag.toll. Drei Monate getestet, sitzt immernoch Bombe, schlabbert nicht aus

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken