Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Achtung, Nebenmissionen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.06.2012, 19:41:28 GMT+2
Tim meint:
Die Nebenmissionen sind nicht unbegrenzt. Sobald man eine gewisse Anzahl von bspw. Fotomissionen erledigt hat tauchen keine mehr auf (man bekommt eine Trophäe bzw. Achievement dafür). Also hat man im Prinzip (fast) nichts mehr zu tun wenn man jede Art von Nebenmission auf 100% hat.

Viele Spieler beschweren sich bereits im offiziellen Forum und es könnte gut möglich sein, dass sich da noch was tut (ein Patch der die Missionen unbegrenzt zur verfügung stellt sobald man z.B. 100% einer Nebenmissionsart erreicht hat). Noch kein Wort von den Entwicklern bis jetzt.

Veröffentlicht am 28.06.2012, 21:32:01 GMT+2
Jannes May meint:
ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig verstehe, aber so wie ich das sehe ist das doch klar, dass die nebenmissionen begrenzt sind, schließlich ist spider-man ja ein "normales" open world game und soll kein endlosspiel sein.

Veröffentlicht am 28.06.2012, 22:48:04 GMT+2
Bei Spider-man 2 und 3 war das aber der Fall...

Veröffentlicht am 28.06.2012, 23:03:23 GMT+2
Jannes May meint:
achso ok, die hab ich beide nur kurz gespielt deshalb wusste ich das nicht

Veröffentlicht am 29.06.2012, 14:24:33 GMT+2
Kronos meint:
Gut aber z.b. die Foto missionen die man von peters boss bekam waren nicht endlos in spiderman 2

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2012, 18:25:50 GMT+2
Tim meint:
Ja aber die Schlägereien oder Verfolgungen waren unbegrenzt. Das ist hier nicht der Fall. Man spielt diese auf 100% jeweils, bekommt eine Trophäe und dann hat sichs mit dem was man tun kann. Aber es würde mich nich wundern wenn die Entwickler da nochmal was drehen da momentan jeder im offiziellen Forum darüber rumheult.

Haber aber schon verstanden warum das so ist. Jede Nebenmission ist gewissermaßen einzigartig. Würde man diese zufällig generieren würde man immer die selben sehen, das ist hier nicht der Fall.

Veröffentlicht am 29.06.2012, 20:10:29 GMT+2
Kronos meint:
stimmt.
na ja fieleicht bringen sie ja noch was raus ich hätte schon mal ne idee gehabt warum keinen Missions editor einbauen (änlich wie in Infamous) so was hat da ganz gut geklapt.

Veröffentlicht am 29.06.2012, 23:30:43 GMT+2
maxometer123 meint:
Tauchen denn nicht mal irgendwelche Gangster auf den Straßen auf??? Also kann man dann nur noch Rumlaufen ohne das was passiert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012, 01:11:43 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 01.11.2015, 14:51:57 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012, 03:28:19 GMT+2
Tim meint:
Genau so ist es. Es gibt zwar neben den Nebenmissionen bspw. noch Scharfschützen aber die verschwinden auch wenn man 100% Scharfschützen erledigt hat.
Du kannst im Prinzip dann nur noch

Veröffentlicht am 23.07.2012, 13:12:25 GMT+2
Riyoshi meint:
Sätze halb lassen.
Spaß.
Man kann dann nur noch

Veröffentlicht am 23.07.2012, 21:58:28 GMT+2
Kronos meint:
Man kann ein neues Spiel starten ich weis nicht ob das schon jemand bemerkt hat aber die Kostüme bleiben alle wenn ein neues Game gestartet wird nir ales andere wird auf null gesetzt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  28.06.2012
Jüngster Beitrag:  23.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
The Amazing Spider - Man - [PlayStation 3]
The Amazing Spider - Man - [PlayStation 3] von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen (64)