flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Acht  dicke Bücher für Wintertage auf Spiekeroog

Hermann Steinthor
 
Der Mann ohne Eigenschaften I: Erstes und Zweites Buch
Der Mann ohne Eigenschaften I: Erstes und Zweites Buch
"In arroganten Momenten meine ich, dieses Buch gelesen zu haben, sei ausreichend für alle Tage. Dabei reicht es doch nur für die Ewigkeit!"
Die Strudlhofstiege: oder Melzer und die Tiefe der Jahre Roman
Die Strudlhofstiege: oder Melzer und die Tiefe der Jahre Roman
"Ein kluges, ehrgeiziges, lustiges, unterhaltendes, geistreiches Buch von einem wenig rezensierten Bücherschreiber mit zeitweiser unschöner Biografie. Ob Thomas Pynchon Heimito von Doderer gelesen hat?"
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. 3 Bände
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. 3 Bände
"Nach dem achten Korn sagt man leicht ennuyiert: Proust statt Prost und wähnt sich inmitten eines Mädchenschwarmes in Combray. Dabei ist man inmitten dicker Damen (s.o.) mit Klüntjes....egal."
Wie eine Träne im Ozean: Romantrilogie (dtv Literatur)
Wie eine Träne im Ozean: Romantrilogie (dtv Literatur)
"Ein wunderschönes Buch, Humanität, Skepsis und Weisheit, fides, spes und caritas."
Die Hyperion-Gesänge - Zwei Romane in einem Band: Hyperion / Der Sturz von Hyperion
Die Hyperion-Gesänge - Zwei Romane in einem Band: Hyperion / Der Sturz von Hyperion
"Für dieses Genre ein Ausbund an Komplexität, Spannung und auch an Weitblick."
Die Brüder Karamasow
Die Brüder Karamasow
"Warum denke ich bei der Lektüre immer an Captain Kirk, ich Banause? Dabei ist doch Spock der Großinquisitor."
Das Mittelmeer und die mediterrane Welt in der Epoche Philipps II
Das Mittelmeer und die mediterrane Welt in der Epoche Philipps II
"Braudels Darstellung ist epochal, während dessen Lektüre hält man es noch besser beim blanken Hans aus - oder?"
Die Welt als Wille und Vorstellung: Gesamtausgabe
Die Welt als Wille und Vorstellung: Gesamtausgabe
"Die Welt ist meine Vorstellung, schrieb Arthur. Frankie schrieb: the world is my oyster. Is scho'  beides Recht, Jungs!"