Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 11. Mai 2013
Ich suchte eine Karte vom Achensee und Umgebung im großen Maßstab.
Top Karte.
Ist auf reiß und wetterfestem Papier gedruckt.
am 10. September 2013
Diese Karte ist sehr stabil, die große Schrift hilft beim Orientieren.
Wir haben alle Wanderwege problemlos finden können! Sehr zu empfehlen.
am 26. August 2014
Das ist eine sehr übersichtliche Karte; durch den "Großdruck" sehr augenfreundlich. In dem Bereich, wo ich sie eingesetzt habe, genau und korrekt, so dass der richtige Weg gefunden wird, auch querfeldein.
am 6. Januar 2015
Die Karte ist sehr stabil und Wasserdicht, die große Schrift halft mir gut beim Orientieren.
Wir haben alle Wanderwege problemlos finden können! Sehr zu empfehlen.
am 25. August 2013
Hat uns geholfen wenn es notwendig war, aber Wege könnten vielleicht noch genauer eingezeichnet sein, aber durch den Maßstab wie beschrieben gut lesbar.
am 3. August 2015
Auch weitere wichtige Lokalitäten im Karwendelgebirge liegen schlichtweg außerhalb des abgebildeten Gebietes, wie z.B. die Karwendel-Seilbahn von Mittenwald, die Soiernseen und das Soiernhaus, die Rad/Wandertour von Mittenwald zum Karwendelhaus etc. - also nicht auf der Karte zu finden.

Vorn auf der Karte steht: Großdruck - Ihre Augen werden aufatmen. Das tun sie sicher nicht, denn für viele der wichtigsten Karwendeltouren muß man sich zusätzlich die Karwendelkarte mit dem kleineren Maßstab kaufen.