Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 5. Januar 2009
Ich kann der vorstehenden Rezension nur zustimmen: auch ich hätte gewünscht, dieses Gespräch ginge noch lange weiter. Ich kenne weder das Buch von Gad Granach noch das seines Vaters (werde ich aber unbedingt nachholen) und bin auf diese CD eher zufällig gestoßen - und war absolut bergeistert. Granachs Gabe in allem das Komische zu sehen ist beneidens- und bewundernswert, Witz und Chuzpe sind von seltener Qualität, wir haben selten so gelacht. Zitate wie "und davon lebt er" oder "ech werd zu eich sprechn in der sproche von schiller und geethe" sind inzwischen zum festen Bestandteil unseres Familienrepertoirs geworden. Vielen Dank für diese wunderbare CD, mehr davon!
am 23. März 2004
Diese CD ist ein wahrer Hörgenuß! Auch wenn man die Erinnerungen von Alexander Granach: Da geht ein Mensch und das Buch seines Sohnes Gerhard bereits kennt, wünscht man, daß das Gespräch zwischen Gad Granach und Hendryk M. Broder von 1997 noch stundenlang so weitergeht. Auf einen solchen Sprachwitz, auf diese Chuzpe stößt man nicht alle Tage!!! Möge Gad, er wird demnächst 89, mindstens 100 werden!!!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken