find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juni 2014
+ Das Cover passt gut
+ sieht nicht billig aus (aber das ist Geschmackssache)
+ lässt sich gut umklappen, so stört es weder beim Telefonieren noch in der Navihalterung

- Auf der Rückseite des E3 Plus befindet sich eine Taste mit der man schnell die Kamera App aufrufen und direkt ein Bild schießen kann. Dieses Feature unterstützt auch dieses Cover. Allerdings sehr übermütig.

Die Taste auf der Rückseite wird durch das Cover sehr sehr schnell ausgelöst. So reicht schon ein kleiner Kontakt um die Kamera zu starten und ein Foto zu machen. Das kann auf der einen Seite sehr praktisch sein, in meinem Fall hat es mich unglaublich gestört!
ich war auf einer Hochzeit und merkte nach einiger Zeit, dass es an meinem Bein sehr heiß wurde. Das Handy hat 678 Fotos von meiner Hosentasche geschossen!!! Der Akku war durch diese Aktion ebenfalls ziemlich beansprucht worden. Dies war übrigens nicht das einzige Mal.

Wer die Taste sowieso deaktivieren oder mit einer anderen Funktion belegen möchte, erhält hier eine gute, wenn auch etwas teure Hülle. Für mich war das leider ein No-Go.
am 2. Juni 2014
Überarbeitung nach 2 Tagen im Einsatz...

pro:
- die Hülle sieht schon schick aus und ja es sieht ähnlich aus beim zuklappen wie auf dem Bild (die Farbe stimmt m.E. nicht ganz - Photoshop lässt grüßen)
- das Hinstellen klappt ganz gut, zum anschauen von Videos bestimmt ganz nett

contra:
- die Hülle schließt nicht wirklich zu, sondern der Deckel klappt runter und man hofft der Deckel bleibt zu
- ein Verschluss würde viel bringen... so hat man das Telefon in der Hülle in der Hosentasche, die Hülle verschiebt sich leicht - wodurch es etwas entsperrt wird und irgendwie wird die Taste an der Hinterseite ausgelöst, wodurch Fotos geschossen werden - super: so habe ich schon 5-10 Fotos von der Hoseninnentasche geschossen

50-50:
- nach alfi's Tipp (danke) geht die Oberfläche beim Zuklappen in den "Sperrmodus" und daher kann man dann so einfach nichts mehr bedienen - ohne die Funktion klickt man dann wirklich noch irgendwo im Hintergrund drauf
- Preise von anderen Mobil-Herstellern sind sicherlich höher, aber 30 € sind schon nicht wenig

aktuell eher 2 als 3 Punkte...
am 14. Mai 2014
Das Cover ist passgenau und sehr gut verarbeitet.

Wenn man im E3 bei "Einstellungen-> Aktivieren durch Drehen" den Haken setzt verhält sich das dann folgendermassen:
Zuklappen:
- E3 geht sofort in Sperrmodus und zeigt noch die Statusleiste und die schwarze Schreibschrift mit Uhrzeit und Datum wie im ersten Bild von Amazon oben.
Das wird dann erst nach ein paar Sekunden,welche eingestellt sind für die Displaysperre, dunkel.
Öffnen:
Es kommt sofort der Sperrbildschirm und man kann je nach gewählter Entsperrmethode freigeben.

Das ganze ist also nicht einfach nur eine beliebige Hülle, sondern macht schon richtig Sinn und ist m.E. sehr empfehlenswert trotz der 30€.

Ralph
am 26. Juni 2014
Erst war ich der Meinung meine neue ex. Speicherkarte hätte einen Teil meiner Fotos zerstört, ca. 130 nur schwarz, auch der Berater bei Satur konnte sich das nicht erklären, auf der neuen Karte ähnliches bis ich dahinter kam, dass das Handy sich durch leichtes verschieben des Cover_Deckels einschaltet, dann durch Druck auf den Deckel eben irgend eine Anwendung ausgelöst wird, dass ist natürlich ein Horror, nicht nur der Akku leer, die Hosentasche wird heiss aber vor Allem das Vertrauen ist weg. Man schaut alle 2min. nach ob der "Kübel" schon wieder glüht.Der Tip mit dem "Drehen" scheint zu klappen, man hat nach dem entsperren zwar nicht immer die Startseite aber immerhin nicht sonst Irgendwas in Betrieb genommen! MfG ha
am 10. Januar 2015
Ich habe mittlerweile die 2. Hülle. Bei der ersten ist mir, nach einer Woche bereits, die Kunststoffnaht von der Hartschale längs gerissen. Ich habe es reklamiert eine neue bekommen und der Kunststoff ist eine Woche später schon wieder gebrochen.
Das Handy ist mir nicht runtergefallen, es wurde nicht leichtfertig in die ecke geschmissen oder auf andere weise unsachgemäß behandelt.
Die Hülle scheint für das Acer Liquid E3+ zu klein zu sein und die Ränder, die das Handy in der Hülle halten sollen, brechen nach kurzer Zeit.
am 26. August 2014
Die Verarbeitung und somit das Preis-/Leistungsverhältnis passen nicht ganz. Nach 3 Wochen ist eine Ecke rausgebrochen... Das Cover schaut normalerweise wirklich sehr gut aus, aber es wird nicht lange halten, wenn jetzt schon die Teile rausbrechen. Also für 10,- Euro wäre es mir vielleicht nicht zu schade, abe ich habe das dreifache gezahlt...
am 5. August 2014
Das Cover ist Doll, allerdings es gibt ein paar dinge die ich dann aussetzen muss,

es wäre super wenn es auch einen für links Händer gibt es da sie immer mit der linke Hand tippen müssen, das Cover stört beim öffnen, oder wenn es nach unten geöffnet werden könnte... wäre ideal für alle.
am 19. Dezember 2015
Cover passt super. Auch die Funktion ist toll, dass das Smartphone sofort bereit ist, sobald das Cover geöffnet wird. Die Funkion des rückwärtigen Auslösers für die Kamera habe ich nach Lesen der Rezensionen vorsorglich abgeschaltet.
am 15. November 2014
Völlig überteuert. Für Handies anderer Marken gibt es Besseres viel billiger. Leider ist Acer anscheinend ein Nischenprodukt für Zubehöranbieter darum war der Kauf leider alternativlos.
am 2. August 2014
zeer snelle en correcte verzending, was eerste keer en ik ben van plan om nog terug te bestellen bij een volgende gelegenheid

1 beantwortete Frage anzeigen