Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. August 2014
Ich wollte probieren ob Video Übertragung vom Satreciver (Wohnzimmer) zum Fernseher (Schlafzimmer), in HD funktioniert. Bin einfach nur baff das es ohne irgend welche Abbrüche läuft.
System, Windows 8.1, startet bei mir unter 15 Sekunden. Eigentlich wollte ich die eingebaute HDD gegen eine SSD umbauen aber bei diesem Zauberkästchen sehe ich keine Notwendigkeit.
Flüsterleise ist der Acer, sodass der Film Konsum durch keine Lüftergeräusche gestört wird.
SkyGo und Amazon Video kein Problem.
am 13. Juli 2014
Ich bin sehr überrascht was dieser kleiner Kasten für eine Leistung bringt. Der Revo RL80 sollte als Office PC fungieren, habe ihn dann noch per HDMI am Zweitfernseher im Schlafzimmer angeschlossen und bin ebenfalls überrascht das er HD Fillme (SkyGO) ohne zu ruckeln überträgt. Das Gerät übertrifft wirklich meine Erwartungen. Win 8.1 und Office Programme laufen sehr gut. PC ist total leise und dank der Vesa Technik auch Ruckzuck hinter dem Monitor verschwunden. Glatte Kaufempfehlung...
Einzig der Händler, bei dem ich das Gerät günstig erworben habe, hätte es als B-Ware kennzeichnen sollen, da das Gerät schon mal benutzt wurde. Da aber alles funtioniert und der Händler nichts mit der Produkt Rezension zu tun hat gibt es glatte 5 Sterne. LG
am 16. Januar 2015
Bereits bei der ersten Inbetriebnahme stürzte der PC immer wieder ab. Dies lies sich auch nicht durch eine Neuinstallation, die ebenfalls nicht reibungsfrei und sehr langsam druchlief, beheben. Nach einem halben Tag Fehlersuche ging der PC als defekt zurück.
am 2. November 2014
Ich benötigte einen Zweit-PC und bin dabei auf den Acer Revo RL80 gekommen. Er passt hervorragend hinter meinen Samsung Bildschirm mit zusätzlichen HDMI-Eingang. Einzig die Treiber-Installation für mein Win 7 Prof. 64 Bit gestaltete sich etwas schwierig, da nur Treiber für Win 8 mitgeliefert wurden. Nach Rückfrage bei dem Acer-Service klappt jetzt alles hervoragend.
am 22. Juli 2014
weil mein 8 jahre alter hp laptop den geist aufgegeben hat - musste eine preiswerte alternative her...
Acer liefert sie, optitop und preiswert

festplatte ausgebaut und SSD mit win7 aus dem Laptop rein, starten, Bios umstellen auf ssd start ... Win7 läuft, dann treiber neu installieren... und es ist das system wies vorher war

hat keine 1h gedauert
am 21. November 2014
bin megazufrieden mit dem Teil. stylisch, platzsparen und schnell... Achtung das Teil hat kein optisches Laufwerk! mit Windows 8.1 tip top; der abgebildete Ständer ist auch im Lieferumfang.. rundum ein megacooles Teil!
am 3. Dezember 2014
Erforderte gleich einmal 120 (!) Windows-Updates - welche jedoch auch mit viel Tricks nicht installierbar waren. Nach vielen Stunden (damit meine ich nicht zweii oder drei !) gelang es vorübergehend die Probleme zu beheben. Beim nächsten Start wart wieder alles weg. Unmöglich, die erforderlichen Windows-Updates zu machen und große Frustration wenn nach zwei Nächten und dem vermeintlichen Eindruck, daß es jetzt funktioniert .... der Prozeß von vorne losgeht. Habe im Lauf meines bisherigen Daseins so einige PCs/Notebooks erworben und aufgesetzt - aber sowas habe ich noch nie erlebt. Rückgabe.
am 27. August 2015
sehr zufrieden / Preis-Leistung passt finde den PC für meine Tätigkeiten (zocke aber nicht) locker ausreichend. Kann den Mini-PC nur empfehlen
am 20. August 2014
Bei mir kam der Acer heute original verpackt und versiegelt an. Den Standfuß suchte ich jedoch verzweifelt. Auf der verpackung ist der PC mit Fuß aber abgebildet. Das ist doch nicht normal?

Roy

1 beantwortete Frage anzeigen