flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Juni 2016
Preis/Leistung stimmen bei diesem Beamer absolut. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sicherlich gehört er nicht zu den High-End Produkten - aber für diesen Preis ist der Beamer absolut spitze und unserer Meinung nach für den "normalen" Gebrauch völlig ausreichend.
Die Bildqualität ist hervorragend und auch sonst hat er alles, was man von einem Beamer erwartet.
Wir nutzen ihn zum TV schauen an einen HD-Receiver angeschlossen, zum zocken mit der Xbox oder was auch wunderbar funktioniert - zum Filme schauen über die Amazon-Video-App auf der Xbox.
Sogar an der 3D Qualität gibt es nichts zu meckern.
Wir haben mehr bekommen, als wir erwartet hatten und wurden bislang nicht enttäuscht.
Daumen hoch :-)
am 5. Dezember 2016
er hat Einschränkungen. Wie schon einige geschrieben haben ist er für Vorträge nicht so gut. Zum einen ist der Lüfter zu laut und zum anderen ist die Schrift nicht ganz so scharf. Man muss sich selber im Klaren sein wofür man den P1173 verwenden möchte. Ich benutze das Gerät ausschließlich zum Sport anschauen. Dafür ist es top. In der Wohnung bei normalen Tageslicht kann man echt gut gucken. Selbst wenn man abends Licht in der Wohnung anmacht ist das Bild noch ok. Aber im Freien bei Sonnenlicht kann man den P1173 nicht einsetzen. Da sieht man nichts. Alles in allem für den Preis ein gutes Gerät.
am 30. Dezember 2015
Bin echt beeindruckt von diesem Gerät. Habe es gestern erhalten, und gleich mal einen Film an die Wand geworfen. Ich denke wir werden ihn jetzt öfters als Fernseher Ersatz einsetzen. Eigentlich habe ich das Gerät für Präsentationen gekauft. Aber man kann das angenehme ja mit dem Praktischen verbinden. Nur der Sound muss noch irgenwie verbessert werden. Werde wohl Boxen dafür anschaffen müssen.
am 29. April 2017
Ich benutze es seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Er funktioniert zuverlässig und gut. Die Räume müssen nicht mehr so abgedunkelt werden, das gerät ist gut lichtstark.
am 19. Januar 2016
Bin soo zufrieden damit... Ich würde es mir immer wieder kaufen. Kann es nur weiter empfehlen.
Nicht zu laut - Bildqualität sehr gut für diesen Preis.
Zum Film schauen und zocken - göttlich!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. November 2016
Der Acer ist ein wirklich tolles Gerät. Einfach und intuitiv zu bedienen. Bild ist eine absolute Bombe und Geräusche sind kaum hörbar :-)
am 8. Februar 2015
Der Beamer erfüllt seinen Zweck sehr gut. Hat alle erforderliche Anschlüsse wie USB, VGA ,Fernbedienung, Stromkabel. Die Lichtstärke von 3000 Lumen ist völlig ausreichend zur Projektion in einem, auch größeren Zimmer.
am 5. Januar 2016
.lles perfekt, mehr wollten wir nicht. Hatten erst einen anderen wesentlich teureren Beamer bestellt, der ging aber wegen seiner Lüfterlautstärke zurück. Dieser ist leise und macht auf einer normalen Leinwand ein top Bild. Kam schnell an, gut verpackt- bestens- daher 5 Sterne...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2015
Sehr einfach zu bedienender Beamer. Super Bildqualität. Auch in einem hellen Raum klares Bild. Für gaming optimal! Und zu dem Preis, kann man wohl nix falsch machen. Würde ihn wieder kaufen!
am 28. Januar 2015
habe mir das Teil gekauft für Präsentationen auch im hellen. Macht das was er soll! Für den Preis tolles Gerät. Schön klein und einfach zu bedienen.