Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. September 2014
Ich finde es ist ein super tolles Spiel. Reaktion und Köpfchen sind gefragt. Für mich wird es nie langweilig. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Super cool!!!!
am 1. März 2013
Mich persönlich macht dieses Rennspiel zwar schnell nervös, aber mein Sohn liebt es. Schön animiert, witzige Figuren und Hindernisse. Schnelles Spiel für zwischndurch.
am 20. Januar 2017
Sehr unrealistisch, weil seit wann kann eine
Oma so schnell rennen und so hoch springen?
Dafür 3 *. Dann nochmal einen * Abzug wegen
der doofen Musik.
am 12. März 2013
Das Spiel hab ich für mein Kind gekauft und für U10 ist dieses kostenlose Spiel in Ordnung. Das Kind ist jedenfalls begeistert.
am 22. April 2014
Mir persönlich (12 Jahre alt), war das Spiel etwas zu aufgedreht,
sehr schnell, dadurch ganz schnelle Veränderung der Umgebung.

Außerdem fand ich es ganz schön brutal, denn man muss
Leute auf der Straße umfahren, woraufhin sie aufschreien (....)

Trotzdem 4 Sterne, denn kleineren Kindern könnte das Spiel durchaus gefallen.

Für Kinder, die Action lieben, wird diese App sicher lustig sein!
am 29. Dezember 2013
Das Spiel ist echt super! Mir gefällt vor allem das Motiv =) Eine verrückte Oma die aus der Klapse ausbricht! Es gibt ja noch andere Angry Run Spiele, die aber alle totaler Schrott sind. Das Game hier ist wirklich sehr gelungen ein cooler Zeitvertreib und echt lustig. Kann man auch gegen Freunde spielen, ist aber kein muss =)
am 28. Dezember 2013
Kann nichts schreiben da ich es sofort gelöscht habe ist nichts gewesen Konnte mann vergessen . Nicht weiter zu empfehlen
am 9. Januar 2015
Und trotzdem muss ich einen Stern vergeben, obwohl dieses Spiel keinen Stern verdient hat. Zum Glücl war dieses Spiel kostenlos, hätte mich sonst echt geärgert.
am 26. März 2013
Diese spiel erfordert geschicj und Schnelligkeit.wenn man es so will ost es tempel rund nur viel lustiger und mot mehr extras.es mach echt mehr spaß als tempel run oder diese anderen spiele. Dazu ist es kostenlos. Sehr gut zum zeit vertreib!:) tolles spiel und deswegen “daumen hoch“ :)
am 23. Mai 2015
Das Spiel ist am Anfang ganz nett, wird mit der Zeit aber langweilig. Für jüngere Kinder sicherlich gut. Schöne bunte Grafik.