Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 5. August 2014
Um die App “AccuRadio“ nutzen zu können, muss man sich per Eingabe einer E-Mail-Adresse oder eines Facebook-Accounts anmelden!! Da ich nicht daran interessiert bin, meine E-Mail-Adresse jeder App zu verraten, konnte ich Funktionen der Software nicht testen und habe sie wieder vom Kindle gelöscht. Es gibt z.B. die App “TuneIn Radio“, bei der man sich nicht anmelden muss, um gestreamte Radioprogramme zu hören. So ist es besser.
am 3. Mai 2014
Have been a loyal fan since the very beginning. Accu radio offers a large variety of genre music, helping to steer my motivation, or is with me to make work more fun. A must have for music lovers. For people playing an instrument, I recommend the solo artist channels.
am 22. März 2016
Konnte die App nicht mehr öffnen. Anscheinend nicht mehr kompatible mit Kindle OS. Nach Deinstallation ist die App nicht mehr zu finden.
Finde ich sehr schade. Liebe diese App und setze es auch unter anderen OS ein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken