Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juli 2013
I really love this funny books and can't wait for the next one. These oversexed gods are really funny.
And Cimil - hm, I'm thinking about a garage sale myself:-). Hope the continuation of the story is coming soon...
am 7. Juli 2013
Wer ein buch kauft, kann eine abgeschlossene Geschichte erwarten. Sie mag kurz sein, aber abgeschlossen. Dieses Buch entält nur den Anfang einer Geschichte, und die ist noch nicht mal gut geschrieben. Die Protagonisten sind bestenfalls holzschnitzartig gezeichnet. Danach folgt der Anfang eines anderen Buches, das habe ich mir aber nicht mehr angetan.

Ich vermute, der nächste Schritt dieser Verkaufsstategie ist ein Päckchen mit zufällig ausgewählen Kapiteln aus allen Büchern der Madame P. Wir werden dann -ähnlich wie bei Pokemon-Sammelkarten- Massen davon kaufen müssen, in der Hoffnung, mal ein Buch zusammen zu bekommen.

Vielleich macht sich damit die Autorin ja aber auch selbst überflüssig, wenn damit eine neue Kunstform erfunden wurde: Wir mischen unser Groschenheft-Romane einfach täglich selbst neu zusammen, kreuzen die Autoren, die Genres und die Zeitschienen, fügen Teile unserer Tagebücher oder Sätze unserer Lieblings-Blogger ein und veröffentlichen unsere Buch-Collagen im Internet.

Aus literarischer Sicht wäre das eine echt Alternative zu diesem "Buch"...