Preis:4,09 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 25. Oktober 2012
Wir haben uns neulich von der Polizei zum Thema Einbruchschutz beraten lassen. Neben vielem anderem haben sie uns die Anbringung einer Alarmanlagen-Attrappe empfohlen (sofern man sich keine "echte" leisten kann oder will): Der Beamte der Präventionsstelle Einbruchschutz meinte, so etwas sei sinnvoll, da es potenzielle Einbrecher wirklich abschreckt. Bevor der testet, ob das Ding echt ist - und einen Alarm riskiert - geht er lieber woanders hin.

Zusammen mit der Attrappe - gibt's für um die 30 Euro bei Amazon - wirkt dieser Aufkleber recht glaubhaft, und die abschreckende Wirkung ist noch stärker.

Zu dem Aufkleber:
- gute Qualität, dicke Folie,
- ist blitzschnell angebracht,
- der Aufklaber ist so gestaltet, dass er sowohl außen (z.B. auf der Tür) oder von innen (z.b. von innen ans Fenster) anbringbar ist.

Und zuguterletzt: Was sonst kann für so wenig Geld Einbrecher abschrecken? ich kann den Aufkleber rundum empfehlen.
am 9. Mai 2014
In meinem Umfeld wurde in letzter Zeit ziemlich oft eingebrochen. Ein Polizist hat mir erzählt, dass in Wohnungen mit diesem Kleber dran, weniger bzw. fast nie eingebrochen wird. Einbrecher wissen zwar, dass es ein Fake sein könnte- gehen aber lieber auf Nummer sicher und vermeiden dann einen Einbruch. Ich möchte in keinem Hochsicherheitstrakt leben und auch nicht viel Geld ausgeben für eine Alarmanlage. Ob nun Plazebo oder nicht- der kleine Aufkleber gibt mir zumindest ein bisschen mehr Gefühl von Sicherheit.
am 23. Oktober 2011
Die Kleber sind einfach hand zu haben, ob diese eher einladen oder abhalten, da gibt es geteilte Meinungen. Dennoch lebt die Hoffnung. Die Klebewirkung ist ordentlich, das Fenster kann dennoch geputzt werden.
am 19. November 2014
Da bei 2 meiner unmittelbaren Nachbarn (Alles Einfamilienhäuser) im letzten halben Jahr eingebrochen wurde habe ich
diesen Aufkleber an meinen beiden Haustüren angebracht, da ich davon ausgehe dass dieser sehr abschreckend wirkt, denn die modernen Alarmsysteme sind eh unsichtbar und der potenzielle Einbrecher kann es nicht einschätzen!
am 31. Januar 2015
Was soll man dazu viel sagen ich hoffe dass diese Aufkleber abschrecken
Sie kleben auf jeden Fall gut und man kann sie auch auf die Innenseite des Fensters kleben da auf der Klebeseite die Signalwirkung genauso deutlich ist wie der nicht Klebeseite
am 21. Oktober 2013
Ich finde, den Aufkleber sowohl funktionell, als auch optisch ansprechend.
Er ist in etwa genauso groß wie die Abbildung hier bei Amazon und von robuster Qualität. Sieht auch real besser aus (Bild hochgeladen).
Ich denke, dass wir hier eine sinnvolle, abschreckende und somit schützende Investition haben, die ihren Preis absolut Wert ist.
review image
am 6. Dezember 2014
Der Preis lohnt sich:
Außenseite mit reflektierenden Symbolen
Innenseite mit normalen Symbolen
Damit kann an einer Scheibe das Symbol von außen und innen gesehen werden.

Sehr gut!
am 18. Februar 2015
Mein neu erworbenes Ferienhaus in der Nähe von Kiel, welches die Woche über unbewohnt ist (wird noch nicht vermietet) sollte gesichert werden.
Alarmanlage mit GSM Modul wurde eigebaut, WLAN Kameras installiert. Nur sollten dies Einbrecher vor dem Einbruch auch mitbekommen und abgeschreckt werden. Dafür sind diese Aufkleber gut, von innen an den Scheiben aufgeklebt sollen sie abschrecken.
Jetzt mein Problem: Jalousien außen vor den Fenstern!
Jetzt werden die Jalousien im Obergeschoss nicht mehr ganz geschlossen um die Aufkleber sichtbar zu lassen.
am 18. Mai 2014
Nachdem in letzter Zeit (4 Monate, 4 Einbrüche, keiner weiter als 150m Luftlinie entfernt) die Gegend etwas unsicher wurde, habe ich überlegt: was tun? Das half mental, zusammen mit einem Sirenendummy und einem Check der Versicherung.
am 7. Oktober 2014
Ist halt ein normaler Aufkleber was will man da schon falsch machen, warum diese Teile allerdings so teuer sind bzw. nicht im Lieferumfang einer Abus Sicherheitsanlage dabei sind bleibt wohl alleiniges Geheimnis von ABUS.