Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.02.2013 08:18:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2013 08:19:37 GMT+01:00
Black-Kamui meint:
Hallo.

Gestern wollte ich mir den Film auf meiner PS3 anschauen. Ich habe die Disc eingelegt und nach dem einelesen kam von meinem TV die Meldung dass kein Video-Signal verfügbar wäre. Wenn ich die Disc herausnehme ist alles wieder klar und andere Blurays laufen problemlos.

Hatte jemand hier das selbe Problem?

Danke im Voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013 13:50:51 GMT+01:00
Manuel Knoop meint:
Ich kann diese Problematik nicht bestätigen. Auf meiner PS 3 läuft die Blu-Ray von Expendables 2 (Limited Special Uncut Edition) problemlos ab!
Ist bei ihnen das neueste Firmware-Update installiert?

Veröffentlicht am 04.02.2013 22:10:28 GMT+01:00
R0CK meint:
Habe mir heute ebenso die Bluray gekauft und auf meinem Philips Player spielt sie nicht ab. Firmware ist aktuell und andere Discs laufen.

Veröffentlicht am 05.02.2013 08:04:28 GMT+01:00
Black-Kamui meint:
Das Problem hat sich gelöst. Habe die Firmware neu installiert und seit dem klapptŽs.

Danke für die Antworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2013 20:26:04 GMT+01:00
Hallo,

ich habe bereits das zweite Exemplar von the Expendables 2 gekauft (das erste habe ich wieder zurück gegeben).
Da sich auch die zweite Blu ray auf meinem PS3-System (neuste Firmware) nicht abspielen ließ,
habe ich ein wenig das Internet durchsucht und bin auf den Vorschlag gestoßen,
die Disc mit einem Mikrofasertuch abzuwischen.
Interessanter weise hat das sogar funktioniert...

Zuvor hatte er die Blu Ray nicht erkannt (Laufwerk rattert, klickt und im PS3 Menü passiert nichts) und jetzt spielt der Film ab.
Wenn also noch jemand ein Problem mit einer Blu Ray hat und das Firmwareupdate nicht hilft,
kann ich nur empfehlen zu probieren die Disc zu säubern.

MfG, Christian

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 22:09:36 GMT+01:00
Bernd meint:
Daran denken die Seite mit dem Bild ist meisten oben!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  04.02.2013
Jüngster Beitrag:  07.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist