Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. April 2013
Eine tolle App mit sehr schönen Suchbildern. Manche Zahlen sind gut versteckt und das Finden bietet eine gute Herausforderung. Auch die Musik innerhalb des Spiels ist sehr anspruchsvoll und entspannt mich richtig.
Nachdem ich mal eine Gratisversion des Spiels hatte, habe ich nun doch die Vollversion gekauft. Sämtliche Level sind freigeschaltet und ich bereue diesen Kauf keinesfalls!
Eine absolute Kaufempfehlung für Wimmelbild- und Rätselfans!!!)
am 26. April 2013
Erstmal hört sich das nicht so toll an ... ist doch ein Kinderspiel ... von 1 - 40 ... zählen kann doch jede/r - jooo, können schon ... aber man muß eben auch finden ;-)

Mir gefallen die Szenerien genauso, wie das eigentliche Spielkonzept ... und ja, ich kann inzwischen priiiiima bis 40 ... suchen :-)
am 5. Juni 2013
Nach dem man begriffen hat wie es geht macht es wirklich Spaß mit Suchtpotential.Ich spiele es jeden Tag zum Leider den von meinem Mann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken