Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 16. Juli 2016
Ich bin ein Fan von Bubble Shooter-Spielen. Habe mir deshalb auch die Vollversion von dieser App gekauft. Leider habe ich auf meinem Kindle Fire HDX jetzt immer wieder das Problem, dass sich das Spiel nicht spielen lässt, da es sich ständig auf dem Kopf befindet. Das finde ich sehr schade, aber vor allem auch sehr ärgerlich, da ich extra Geld ausgegeben habe für diese App.
am 25. Juni 2013
Vollversion per InApp kauf unbrauchbar, Einschränkungen bleiben.
. . . . . . . . . . . . .
Ansonsten ganz nettes Spiel
am 12. April 2016
Es gibt bessere und auch flüssigere Shooter fürs Handy, Tablet. Man kann es einmal ausprobieren, jedoch wird man schnell feststellen, dass es auf Dauer nicht wirklich zufriedenstellend ist - selbst für Laien nicht.
am 26. Februar 2013
Auf der amazon.com Seite wird angezeigt, das der Bubble Shooter für mein Tablet Acer 511 geeignet ist.. Laden kann man ihn da ja nicht und die offenbar europäische Fassung geht nix, startet nicht mal. Schade, weil dass mein Lieblingszeitvertreib ist. Nachbessern, dann gibts vielleicht eine bessere Kritik.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken