find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Absolute Jazzfavoriten

Felix Hintz
 
Directions in Music
Directions in Music
"Eine mitreißende Wahnsinnscombo, hochemotional, grandiose Soli"
What Now?
What Now?
"Wunderschöne Kompositionen, lyrische Soli voller Melancholie"
Lift -- Live At The Village Vanguard
Lift -- Live At The Village Vanguard
"Der wohl beste Saxophonist der Gegenwart in seinem Ausnahmequartett live im Village Vanguard: Spielwitz, Emotionalität und hohe spielerische Dichte"
Lontano
Lontano
"So frei und doch so wunderschön: Stanko und seine unglaublichen Mitstreiter wühlen in melancholischen Balladen und freier Imrpovisation die Seel auf"
Elegiac Cycle
Elegiac Cycle
"Ein intimes Meisterwerk eines damals innerlich Zerrissenen, mit wunderbaren Themen und Improvisationen. Berührend."
Easy Living
Easy Living
"Ein unglaubliches Quintett mit italienischem Flair ohne Klischees. Schwärmerische, traurige, schelmische Momente liegen dicht beieinander."
Memory Is An Elephant
Memory Is An Elephant
"Zu Unrecht unbekannt!!! Ein Trio aus Violine, Akkordion und Gitarre mit einer spielerischen Melange aus vielen Stilen und einem nie enden wollenden Ideenreichtum in der Imrpovisation"
J.C. on the Set
J.C. on the Set
"Ein Debut, das nur so vor Kraft strotzt. Rauer Ton, atemberaubende Interpretationen und Soli wechseln sich mit wudnerbar feinfühligen Balladen ab."
Modernistic
Modernistic
"Ein "avantgardistisches" Soloalbum, das kleckert, spielt, berührt und mit viel Herz bezaubert."
Inspiration
Inspiration
"Ein großartiges Album der New Yorker Pianistin, die viele ihrer männlichen Kollegen in Sachen Interpretation, Melodieführung und Anschlag um Längen übertrifft."
Wildcrafted
Wildcrafted
"Energiegeladen, vital, über jede technischen Probleme erhaben: So präsentiert sich das Geoff Keezer Trio auf dieser grandiosen Liveaufnahme."
Korall
Korall
"Die wohl unkonventionellste Big Band der Welt! Hervorragende Arrangements eigener einzigartiger Stücke, mit E-Gitarre, Flöten, Percussion und leichten elektronischen Effekten verfeinert"
2
2
"Kraftvoll lässt dieses Oktett Coltranes Kompositionen und starke Eigenompositionen erblühen. Viel Herz und tolle Soli inbegriffen."
Eternal
Eternal
"Eine der bezauberndsten und eindringlichsten Balladenplatten überhaupt. Was Marsalis und seine Mitstreiter hier spielen, geht direlt ins Herz."
Angel of the Presence
Angel of the Presence
"Ein großartiges Trio, dessen Leader zu Unrecht kaum gewürdigt wird, gehört er doch zu den eigenständigsten Stimmen der aktuellen Pianowelt. Feinfühliges und gewitztes Spiel starker Stücke."
At the Village Vanguard
At the Village Vanguard
"Tausendsassa Uri Caine mit einem fast konventionellen Set im Vanguard. Wäre da nicht sein spielerischer Einfallsreichtum und seine großartige Othello-Adaption."
Live in Tokyo
Live in Tokyo
"Tatsächlich spielt hier nur einer. Aber der Baut Linien und Strukturen auf, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Unglaublich einfallsreich, dicht und emotional. Weltklasse."