Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2015
Die Bücher, incl. der Übungen in den Schriften von William Lee sind wirklich sehr gut! Und nur dafür gebe ich die 5 Sterne!

Aber....... Es stimmt nicht, dass man sich für die Videos anmelden kann....ich habe es mehrfach ohne Erfolg versucht und das ist echt nervig! ..... Und ja, ich habe alles genau durchgelesen und auch alles brav gemacht.....

Jedesmal werde ich wieder darum gebeten, mich anzumelden (oh mein Gott, hatte ich doch eben schon .....). Ich komme mir langsam etwas bescheuert vor. Gerade eben habe ich es wieder versucht, weil ich dachte, es dauert vielleicht etwas länger... hm geht nicht....

Es wäre aber sinnvoll, für eine korrekte Ausübung, sich noch mal ein Video ansehen zu können. Es ärgert mich, dass es nicht geht.

Funktioniert das vielleicht bei anderen Nutzern? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben????
55 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. August 2014
Ich führe jetzt seit einigen Tagen jeden Morgen 15 Minuten Dehnübungen aus. Diese geben mir für den Tag Kraft und Stärke, ich merke jedoch auch, wie ich mich Tag für Tag an jedem Morgen schon vor den Übungen etwas besser fühle. Es scheint also etwas dran zu sein an den Blockaden und Meridianen.
am 3. August 2014
Ich bin sehr aktiver Sportler und laufe täglich, ganz egal, ob Regen, Schnee oder pralle Sonne. Daher waren mir einige Übungen aus dem Buch auch schon bekannt. Die Ausführung der Übungen ist aber etwas anders. Da ich immer wieder Leistungsplateaus erreiche, probiere ich seit einiger Zeit immer wieder Programme, die meine Leistung verbessern. Mit der Absoluten Qi Fitness habe ich ein solches gefunden. Das Programm dehnt jeden Morgen den Körper, und ganz egal ob man an Qi Energien und Meridiane glauben mag oder nicht (ich glaube eigentlich nicht daran), es funktioniert. Das ist halt die Hauptsache.
am 2. August 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das Video hat mir dabei geholfen, die Übungen noch besser auszuführen. In der Kombination der drei Medien, Foto, Video und Buch, bleibt wirklich kein Zweifel darüber, wie die Übungen funktionieren.
am 23. Oktober 2014
Ich habe die Übungen ausprobiert und praktiziere sie immer wieder zwischendurch. Es ist ein kurzes, aber sehr effektives Programm, alle Körperregionen werden gedehnt und fühlen sich danach gut durchblutet und warm an.
Regelmäßig geübt, bleibt man geschmeidig und "locker". Die besten Dinge sind oft ganz einfach. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen!
am 5. Oktober 2014
Ich hatte bei diesem Ratgeber andere Dehnübungen erwartet.
Die meisten von ihnen kannte ich schon, habe sie bisher aber nicht mit Meridianen in Verbindung gebracht.
Einige neue Übungen habe ich aber kennengelernt und werde sie nun vor/nach dem Sport anwenden.
Dank der Bilder zu jeder Übung kann man sie leicht nachmachen.

Besser fände ich, wenn der Author zu jeder Übung geschrieben hätte, wo genau der Dehnungsschmerz zu spüren sein sollte. Anfänger könnten daran erkennen, ob sie die Dehnung richtig ausführen.
am 23. Mai 2015
Egal ob vor dem Sport oder danach, ob wie empfohlen am Morgen oder während des Tages, richtig durchgeführt und praktiziert halten die Übungen was William Lee verspricht.
Ein sehr behutsames Aufwärmen von Gelenken und und Muskelsträngen was ich vor dem richtigen Aufwärmen bei Leistungssport oder Kampfsport sehr empfehlen kannn, vor allem wenn der/die Trainierende in den Lebensjahren fortgeschritten ist. Der Erhalt und die Neugewinnung von Lebensenergie werden mit jedem weiteren Jahr wichtiger. Für mich sind die Übungen einfach unverzichtbar geworden. Das Video half mir ein kleines Missverständnis bzw. eine kleine Sache die ich überlesen hatte auszuräumen und ich konnte kontrollieren ob ich aufmerksam gelesen und alles verstanden habe.
Eine sehr gutes Zusatz-Angebot! Danke William Lee
am 4. Juli 2015
- gute Dehnübungen
- für Anfänger geeignet (hatte leichten Muskelkater)
- hebt das Energieniveau
- hat sich positiv auf meine Rückenbeschwerden ausgewirkt.

Ich kann auch sein Buch 5 Minuten Qi Übungen empfehlen.
am 12. September 2016
Es ist schon genial, wie man mit einem chinesischen Namen, auch die einfachsten Dehnungsübungen, die wirklich jeder Sportlehrer und die meisten Sportler sowieso kennen und täglich umsetzen, unter dem Mantel des Qi Gong vermarktet und somit mit alltäglichen Informationen, umschrieben mit viel Blah Blah Blah, hier Geld scheffelt.

Dann der Druck des Buches, wobei das Format eher bescheiden ausfällt und dank großer Schrift und Abstände schafft man dann ja auch über 100 Seiten lesen zu dürfen, wobei man so ca 15 Minuten Zeit braucht, da es ja inhaltsmäßig nicht gerade als anspruchsvoll einzustufen ist.
Dann befinden sich Überschriften auf einer Seite unten und das Kapitel auf der nächsten Seite, so als hätte man Seitenumbrüche nicht berücksichtigt und einen Fließtext auf die Seiten verteilt.

Ja und dann gibt es noch einen Link zu einem Video , der aber nicht funktioniert und erst nach erheblichen Aufwand, wie eMail und Registrierung mit Rückbestätigung erhält man dann den Link zum Video, welches allerdings nicht runter zu laden ist und man somit gezwungen ist die Site jedesmal im Internet über den Browser zu besuchen.

Resümee : Von dem Kauf des Buches ist dringend ab zu raten !
am 12. September 2016
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu dem Produkt schreiben soll...

Zum Inhalt:
Es sind größtenteils ganz gewöhnliche Dehnübungen die man schon beim Sportunterricht in der Schule gemacht hat.
Dass diese Übungen etwas mit QI (oder eben mit Qi-Fitness) zu tun haben sollen, daran zweifel ich sehr. Dennoch muss ich sagen, die regelmäßige Ausführung dieser Dehnübungen hilft natürlich dem Körper trotzdem. Das liegt jedoch nicht an irgendwelchem Qi sondern einzig und allein daran, dass man sich etwas bewegt, die Sehnen und Musklen streckt und somit die Rückbildung oder Muskeldysbalancen, etc. verhindert. Außerdem wird dadurch auch die Durchblutung gesteigert was ebenfalls den Musklen und Sehnen zu Gute kommt.

Zur Grammatik/Rechtschreibung:
Leider ist an einigen Stellen der Author sehr schwer zu stehen. Manchmal fragt man sich schon ob das Buch überhaupt korrektur-gelesen wurde, denn weder Grammatik noch Rechtschreibung entsprechen der eins Authors. Ich würde behaupten, dass diese (zumindest stellenweise) nicht mal der eines Hauptschulabgängers entspricht!