find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,95 €

am 14. August 2013
Also Eden erster Streich wirkt auf mich gelungen. Schöner kräftiger Gesang (Englisch) der ab und an an Peter Gabriel erinnert. Auch die Musik erinnert ein wenig an die Altmeister obwohl zu erkennen ist dass Also Eden doch einen eigenen Stil hat. Die Musik ist frickelfrei und sehr strukturiert. Auch der schöne klare, kräftige Gesang, dank der Stimme, ist schön zuhören. Alles in allem ist das Teil ein kleiner Geheimtipp und sollte in keiner Prog-Sammlung fehlen.

Tracklist
1. Between The Lines (8:47)
2. For Bumble (13:21)
3. Pandora (6:09)
4. The Enemy Within (12:13)
5. Children Of The Night (8:33)

Total Time: 49:03

- Mark Hall / drums

Vergleichbare Bands
Genesis, Peter Gabriel, Sound of Contact, Fish, Marillion, England, The Watch
am 29. Dezember 2011
Wer kennt schon Also Eden ?

Bin auch durch Zufall vor ca.2 Jahren darauf gestossen. Mir gefällt der Sänger der Band (Leider nur bei den ersten beiden CD dabei) ausserordentlich gut.

Die Band spielt nicht unbedingt den typischen Prog.Rock - es ist einfach noch etwas besonderes was die Musik von Also ausmacht. Ich bekam und bekomme heute noch bei einigen Songs Gänsehaut. Autofahren ohne Also Eden geht gar nicht mehr, die beiden ersten laufen rauf und runter ohne UnterlaÃY.

Die Nachfolger EP und das Album 2011 - Think of ... - kannste vergessen. Neuer Sänger und für mich ein Abfall von 50gegenüber den ersten beiden CD.

Mehr mag ich nicht schreiben ... bin ja auch kein Musiker nur Hörer und FAN