flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. September 2017
Das Buch hat einen soften Einband. Es liegt gut in der Hand. Das Buch hat über 120 Seiten. Das Buch verfügt über viele Theorieteile zu unterschiedlichen Themen, z.B. Wunderwaffen aus der Natur. Es gibt ein ausführlichen 7-Tage Smoothie Plan, der auch “feste“Mahlzeiten enthält. Außerdem ein Rezeptepool. Manche Rezepte haben ein ansprechendes farbiges Bild. Ich habe einige Lieblingsrezepte in diesem Buch, die einfach super lecker und gesund sind. Persönlich finde ich, dass zu viel in diesem einen Buch ist (Theorie, Abnehmen, Smoothie, Detox). Außerdem ist es bei manchen Zutaten schwer diese herzubekommen. Ein Kochbuch für alle die sich gesund und bewusst ernähren möchten. Aufgrund der tollen Rezepte bin ich zufrieden mit dem Kauf.
review image
am 9. März 2017
Sicher sind auf den 126 Seiten auch ein paar Smoothie Rezepte aber die Teilweise recht umfangreichen Zutatenlisten machen ein schnelles ausprobieren schwierig.
Es ist ein Ernährungs. bzw. Diätratgeber mit ein paar wenigen Rezepten, aber nix für mich.
am 11. Juni 2016
Blödes Buch. Ewiges Rumgelaber, bis dei Autorin zum Kern der Sache kommt. Braucht man mächtig Geduld, bis man wirklich was Neues erfährt. kann zum Kauf dieses Buches nicht raten.
am 1. September 2016
Nachdem langem Vorspann kam dann das eingemachte. Leider sind es mir zu wenig Rezepte zum ausweichen. Bei den meisten Smoothierezepten sind Dinge drin die es im normalen Laden nicht gibt oder irrsinnig teuer. Habe das dann weggelassen. Okay eine Woche kann man es durchziehen, dann reicht es. Ein Smoothie zu Frühstück okay, aber mehr auch nicht.
am 20. Dezember 2016
Das Buch ist nicht schlecht .
Die Rezepte sind schön erklärt und nicht kompliziert. Für das Geld finde ich das Buch gut .Ich würde es mir wieder kaufen und kann es weiter empfehlen
am 25. August 2017
was in diesem Buch steht, weiß man auch so, hat mir persönlich nichts Neues gegeben.Habe es verschenkt da es bei mir nur sinnlos rumstand.
am 31. Dezember 2016
sind echt gute leckere smoothies dabei, auch gute tipps. das man mit früchten wegen den zucker aufpassen soll will ich für alle hier nochmal erwähnen
am 11. August 2015
Mit diesem Buch bekommt man ganz viele Tipps zum Abnehmen mit vielen Anregungen und tollen Rezepten!!!
Die Zutaten sind z. T. sehr ausgefallen und müssen z. T. im Bioladen bzw.Asialaden gekauft werden.Anstatt Chiasamen würde es
unser guter deutscher Leinsamen auch tun!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Mai 2016
Gut bin zu frieden gute Rezepte einfach erklärt kann ich weiter empfehlen ist alles ok danke weiter machen ,die Produkte schmecken gut
am 17. Februar 2016
Sehr schmackhafte Rezepte. Habe schon etliche ausprobiert und bin begeistert. Jedoch sind die Mengenangaben mir etwas zu viel. Aber das muss jeder selbst ausprobieren.